Sonntag, 12. April 2020

Tattoo- Ring

Kokopelli, der wilde Flötenspieler, vertreibt mit seinem Flötenspiel den Winter und leitet den Frühling ein. 
Außerdem ist er ein Fruchtbarkeitssymbol wie der OSTER🐇


Auch in der Perlenwelt taucht Kokopelli hin und wieder auf. 
Das Motiv gefällt mir schon lange und als Ring hatte ich es, bisher, noch nicht gesehen.
Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und auf einem Brick Stitch Graph Paper einen Ring mit diesem Design ausgetüftelt. 
🐰
Hier mein Ostergeschenk an Euch! 

Ein Kokopelli Brick Stitch Pattern, gezeichnet mit der freien Version BesdTool4 von beadtool.net

🐰
Als Erstes macht Ihr Euch eine passende Ringschiene, mit dem mittleren Teil von Kokopelli, in Peyote.
An die setzt Ihr dann den oberen und unteren Teil im Brick Stitch an!

🐰
"Verperlt" habe ich Delicas 1802-satin sand dune tan, 0310-matt black und eine glitzernde Perle(0107) für´s Auge. Der Tanton der 1802er verschwindet fast auf der Haut und übrig bleibt Kokopelli als Tattoo.


Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Osterfest!
Und viel Spaß beim fädeln! 
Eure Andrea 🐰🥕

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich hoffe Du und deine Familie hatten trotz der Einschränkungen ein schönes Osterfest.Dein Kokopelli sieht ganz entzückend aus und ist eine schöne Osterüberraschung von dir,vielen Dank dafür.Auch für ein schmales Armband läßt sich Dein Kokopelli- Muster prima umsetzen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    habe das Muster schon auf Instagramm entdeckt. Schön geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    der Kokopelli ist ja süß und dir ist er super gelungen.
    Vielen Dank für die Zeichnung dazu.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen