Freitag, 7. Juni 2013

Tavie (Zwilling)


nenne ich dieses Armband


Twin Beads habe ich zwar nicht verarbeitet, aber
SuperDuo Beads- opaque yellow silverpicasso 
(und das Kind muß ja einen Namen haben;) ,
Toho Roc 11/0- 96 schwarz metallic iris,
Toho Charlottes 15/0 metallic bronze,
Miyuki Duracoat Roc 8/0 galv. yellow gold und 
3mm Glasschliffperlen in pink


Eine Anleitung hatte ich nicht,
aber eine neue Ladung Perlen :D
Die o.g. habe ich ausgesucht, mir
eine kleine Skizze gemacht und losgelegt



Es ist schön anschmiegsam und hat ein angenehmes Gewicht

15 Kommentare:

  1. WoooooW!!!! Semplicemente fa-vo-lo-so!!!
    Complimenti davvero!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wahnsinnig schön. Deine Farbwahl macht es irgendwie so, dass ich mich an einen Ägyptenurlaub erinnere.
    Hälftig würde es mir auch schon gefallen, aber momentan finde ich die von Dir gewählte Breite einfach nur perfekt! Super!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Süper güzel bir iş. Renkler harika ve kusursuz.Tebrikler.edremit10

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir ein ganz wunderschönes Armband gelungen. Die Farbwahl finde ich auch super.

    Mit Namen tue ich mich auch immer sehr schwer.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Anblick, das sieht klasse aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist ne wucht. Tolle Farben hast du gewählt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    dieses Armband ist dir wunderbar gelungen. Es hatte ein traumhafte Struktur und die Farbzusammenstellung sowie die Perlenkombination ist einfach perfekt,BRAVO!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Schönes breites Armband, und trotzdem wirkt es sehr luftig und leicht - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Genial schöne Farbkombi hervorragend zusammen gefädelt und somit ein erstklassiges Ergebnis... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Armband. Tolle Farben.
    Das hätte ich auch sehr gerne.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und wirkt durch seine Einfachheit doch sehr edel. Tolle Arbeit. LG Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Armband auch farblich.Deine Schmuckstücke sind alle sehr schön.hast ne tolle Begabung und viel Geduld solche Kreationen herzustellen.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen