Mittwoch, 1. April 2020

Floral 018


...heißt die Grafik von GreatBeadEscapes
nach der ich dieses Armband im Even Count Peyote gefädelt habe.


Für mich sieht das Muster wie Gräser


oder Palmenwedel aus.


Die angegebenen Farben, 10 an der Zahl, hatte ich 
selbstverständlich NICHT da! 
Gefielen mir aber auch nicht besonders.

 
Deshalb habe ich vier bestellt und den Rest durch vorhandene ausgetauscht.


So richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht, weil diese Farben 
nicht zu meinem Hautton passen 🙀😏


Macht nix! Im Monent haben wir ja wohl andere Sorgen 😷🚷
Gebt auf Euch Acht💚

7 Kommentare:

  1. Das Armband sieht traumhaft aus, liebe Andrea :o)) Auch wenn du weniger Farben verwendet hast, als in der Anleitung angegeben, so wie das Armband ist, ist es PERFEKT! Die Farbschattierungen hast du wunderbar hinbekommen. Ein ganz besonders edles Schmuckstück, auf das du stolz sein kannst.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich finde die Farben die Du für die stilisierten Gräser verwendet hast passen wunderbar zu dem Motiv,im oberen Bild sieht man wie schön das Motiv bei Lichteinfall zur Geltung kommt und die Farben lassen sich zu vielen Farben kombinieren.Ich denke,wenn Du im Sommer leicht gebräunte Haut hast wird dir das Armband auch stehen denn gerade zu gebräunter Haut sehen die Farben super aus.
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht echt schön aus liebe Andrea! Peyote macht zwischendurch immer mal wieder Spaß - vor allem bei so tollen Ergebnissen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein elegantes Design liebe Andrea.Die Farben sind gut gewählt und wirken frischer als das Original.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das macht rein gar nichts. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.Ein wirklich edles Schmuckstück!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Love colors and pattern, beautiful bracelet.

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband sieht klasse aus, liebe Andrea. Dass es nicht zu deinem Hautton passt ist aber schade, denn mir gefallen Farben und Muster sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen