Samstag, 14. MĂ€rz 2020

Passender Ohrschmuck zum Armband

Ihr kennt das bestimmt 😁


Man möchte nur "mal eben" was auf YouTube nachsehen...schon ist man gefangenđŸ˜”
Bei so einer Aktion bin ich auf diese Anleitung 
gestoßen.
 Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mein Fledermaus-Armband
von Nazo Design ?! 
Als ich das Muster der OhrhÀnger gesehen habe, war klar das sie die perfekte ErgÀnzung zu diesem Armband sind.


Anstatt der Dreieckstecker, aus der Anleitung, 
habe ich 10 mm Rivolis in Yellow Opal in Ohrstecker aus Sterlingsilber geklebt, umperlt und an den Tropfen montiert.
Die Spitzen sind mit 3mm Bicone versehen und die Seiten habe ich mit 15/Rocailles "bepickelt"

Euch Allen ein schönes Wochenende
Andrea

Kommentare:

  1. Tolle OhrhÀnger, die mich irgendwie an die
    80ziger Jahre des vorigen Jahrhunderts erinnern, liebe Andrea :o)) Und sie passen wirklich perfekt zum Armband - sowohl die Farben als auch die Machart. Durch den Corona-Virus wird jetzt langes Surfen im www.besser entschuldbar und begrĂŒndbar.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    die OhrhÀnger sind farblich der Knaller und passen von der Form her hervorragend zu dem Armband.Die Rivolis anstelle der Dreiecke gefÀllt mir bedeutend besser,sie geben den OhrhÀngern einen Touch Glamour und ich liebe diesen tollen Gelbton.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    die Ohrringe passen wirklich perfekt zum Armband und Du hast sie noch super schön gepimpt mit dem kleinen Rivoli und den Bicones.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea perfekt.
    Danke fĂŒr den Link. da ich das Armband auch gemacht habe mĂŒssen wohl auch die Ohrringe her.
    Sehen super aus. auch den Rivoli finde ich toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen