Montag, 10. Juni 2019

Mein "Fledermaus- Armband"


... nach der Anleitung von Nazo Design ist schon länger fertig


 Die Gelegenheit Fotos von meinen fertigen "Schmückern" zu machen hat sich aber jetzt erst ergeben.
Mit dem Armband fange ich an.


Verwendet, für das aus den geometrischen Teilen zusammengesetzte Armband, habe ich unter anderem
meine -im Moment- absolute Lieblingsfarbe. 
 DB-2301 opaque glazed moth wing- ein heller Beigeton mit schimmer✨! 
Dazu kombiniert: matt Schwarz, Apfelgrün, transparent Scarlet, Rosegold und Bicone in Yellow Opal.

  Länge ca.19 cm

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist eja ein tolles außergewöhnliches Armbanddesign. Ich habe gerade mal einen kurzen Blick in das Video geworfen; die Technik ist faszinierend - anders als man eine Dreiecksgestaltung kennt - aber absolut nachvollziehbar. In Deinen Farben wirkt das Armband wunderbar dreidimensional.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich finde die Machart des Armbandes total klasse und die Farben hast Du wunderschön miteinander kombiniert,das tolle Gelb der Bicone gefällt mir sehr,diese Farbe gibt dem Armband einen wundervollen Frischekick.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisches Armband im Geometrie-Look! Das modisch-hippe Design gefällt mir sehr gut, liebe Andrea :o)) Die Farben passen perfekt und was das Beste ist: Das Armband liegt schön flach am Handgelenk an. Ein Schmuckstück das die Blicke auf sich zieht, Frau nicht einengt und ihre jede Freiheit lässt ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte es ja schon im Original bewundern liebe Andrea und kann nur sagen, dass die Fotos nicht annähernd die schöne Farbkombi und den Flair des Armbands wiedergeben können.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen