Donnerstag, 16. Januar 2020

Wie aus einer Schwertlilie...

ein 🐲Drachen wird

Am 6.Dezember war bei mir "Perlentreff" und von der lieben Nicole gab es zum Nikolaus u.a. einen Gel Pen.
 Diesen habe ich nun mit ihrer Peyote-Anleitung vom 4.Advent, allerdings in leichter Abwandlung, verziert.


Ich habe die unteren Blütenblätter verkürzt und andere Farben für die Perlen ausgesucht.


Jetzt habe ich auch einen Gel-Stift. Mit Drachenkopf!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das finde ich super toll wie Du aus der Lilie einen Drachenkopf gefädelt und so ein völlig neues Motiv für den Pen kreiert hast!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ja ich liebe auch diese Motive für die Gelstifte. Wunderbar hast du das Motiv für deine Zwecke umgestaltet.
    Die Gelstifte sind auch immer sehr schöne Geschenke.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    es ist echt der Wahnsinn, was so eine kleine Änderung und ein Farbwechsel bewirken können! Ich finde deinen Drachen echt mega klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ja, manchmal reicht es schon aus, wenn man nur kleine Änderungen vornimmt und andere Farben verwendet um ein völlig anderes Ergebnis zu erhalten. Aber dein Drache sieht auch toll aus. Jetzt hast du einen schönen ganz individuellen Stift.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen