Samstag, 1. Februar 2020

Eine Anleitung ⇄ viele Variationen



Gleich drei Paar Ohrhäger habe ich nach der Anleitung
von Sonysree Creations (YouTube) gemacht! 


Allerdings nicht in der von ihr gezeigten Dreiecksform, sondern in Form einer Raute, aus 11/Roc. in silber von Preciosa, Ziosit-Rondellen und 925er Ohrhaken.


Die zweite Variante ist ein Sechseck, aus 11/ Miyuki Roc. in der Farbe "Dark Olivine Iris Mat"(2013), Karneol-Rondellen und roségoldfarbigen Ohrhaken.


Das dritte Paar wieder rautenförmig, aber aus 15/ Roc. von Miyuki in Gold Iris Metallic (462), kleinen, schwarzen Spinell-Rondellen und gelbgoldfarbigen Klappbrisuren.


Da die Spinelle kleiner als die Abstände zwischen den äußeren Perlen waren, entstand ein schöner Nebeneffekt! 
Die Raute bekam eine leichte Wölbung.

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    die tolle luftige Machart und Deine verwendeten Farben und Edelsteine lassen die Ohrhänger sehr edel wirken,mir gefällt besonders die Variante mit der Kombi aus silbernen Perlen und der schönen Farbe der Ziosit Rondelle.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Ohrringe sind zauberhaft. Besonders schön finde ich die türkisfarbenen.
    Schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich durfte sie ja schon live bewundern und finde das Filigrane an den Ohrringen total bezaubernd. Das wirkt teilweise wie die hübschen Filigrees aus Metall.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wunderschön sind die Abwandlungen der Ohrringe geworden. Das Muster wirkt locker leicht und daher dürfen die Ohrringe auch ruhig etwas größer sein.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Ohrringe sind alle sehr schön. Das filigrane Muster gefällt mir sehr gut, ebenso wie die symmetrischen Formen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen