Donnerstag, 5. Dezember 2019

Magnificent mandala pendant


aus der B&B von Juni 2016 ist eine Anleitung von Vezsuzsi.
 

Die Farben der Perlen sind ähnlich wie in der Anleitung


 und schwer zu fotografieren.
 Die SuperDuo Beads sind eigentlich dunkel Lila und die 3mm Glasschliffperlen blass türkis.


Den 4,5 cm großen Anhänger mußte ich zweimal machen.

Da ich keine 8/ Delica habe, dachte ich mir: versuch´s mal mit 10/.
Das Ergebnis war ein welliges, wabbeliges Teil 😕
welches ich gaaanz schnell wieder aufgetrennt habe.


Nach gründlicher Suche bin ich dann auf 8/ Hex-Cut Toho´s
gestoßen. Die habe ich dann verperlt (Foto gelber Pfeil)

5 Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Anhänger geworden.
    Besonders schön finde ich die Art der Aufhängung bzw. wie du den Reif befestigt hast.
    Ein sehr schönes alltagstaugliches Schmuckstück.
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das mit dem fotografieren kenne ich auch,manche Perlchen wollen farblich einfach nicht so aufs Bild wie man´s möchte.
    Der Anhänger ist ein toller Hingucker und scheint durch die Art der Aufhängung an den zarten Goldreifen zu schweben,ich kann mir vorstellen das der Anhänger so auch perfekt anliegt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist dir gut gelungen.Auch ich finde die Art der Aufhängung ideal.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich durfte deinen schönen Anhänger ja gestern schon live bewundern und kann nur sagen das die Farben viel strahlender sind als man auf den Fotos einfangen kann und man natürlich noch besser die schönen Details sehen kann. Ein rundum gelungenes Schmuckstück.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    der Anhänger ist richtig klasse. Die kompakte Form und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen