Mittwoch, 18. Dezember 2019

Fotografiert und total vergessen


habe ich diesen "Brummer"(∅35mm)!


Helena´s Ring aus Sabine Lippert´s "Beadwork Evolution"


Die Ringschiene habe ich zwei Reihen schmäler gemacht.


Gefädelt in roségold und metallic midnight blue iris., mit Chatons in crystal sahara und rose water opal, 3mm Swarovski Crystal Pearls in iridesc. dove grey und 24 Bicones, funkelt er wie wild! ✨💍

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    der Ring sieht fantastisch und sehr edel aus,ich mag von allen Goldtönen Roségold am liebsten und Du hast diesen Goldton wunderbar farblich kombiniert,ich kann mir vorstellen wie toll er funkeln muß und am Finger getragen ist er ein absolutes Highlight.
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich durfte den tollen Ring ja schon live sehen und befummeln und hab mich direkt darin verliebt. Sowohl in die Form wie auch in die von dir gewählten Farben - traumhaft!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastischer "Brummer".Deine Farbzusammenstellung gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse und besinnliches,frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Am ersten Foto sieht der Ring eher wie ein Anhänger aus, weil die Ringschiene nicht sichtbar ist ;o) Ein trauhmaft edler Ring, sowohl in der Machart als auch in der Farbzusammenstellung, liebe Andrea :o)) Die Farben sind sehr edel und harmonieren wunderbar miteinander.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir gut vorstellen wie der funkelt, liebe Andrea. Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut, aber auch das große, kompakte Design sind ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen