Dienstag, 18. Juni 2019

Bolas Canastas


Diese Kugel-Ohrhänger habe ich nach der YouTube-Anleitung
 von Cath Thomas gemacht.


Leider kann man diese dort nicht mehr finden, aber auf Cath's Blog 
gibt es einen Link, im Post vom 5. Juni, wo Ihr die Anleitung als Download bekommen könnt!


Weil das Fädeln der Bolas richtig Spaß macht, 
habe direkt ich eine zweite, mit anderen Perlengrößen, gemacht.   


Das Ergebnis: Ein Tönnchen
 

 Diese Kugeln machen Lust auf mehr 😊

7 Kommentare:

  1. Wunderschön. ich mag Kugeln besonders als Ohrringe. Die kann man ja in vielen Farben machen und hat immer was tolles zur Hand.
    Danke für den Link.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich durfte die schönen Ohrringe ja schon am Wochenende live bewundern. Beide Paare sind super gemacht und die das runde Paar stand dir hervorragend!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    Deine Ohrringe sind sehr hübsch geworden. Deine Arbeit mit Kontrastfarben gefällt mir wesentlich besser als das Orginal. Danke für den Link. Ich habe mir die Anleitung heruntergeladen und bin erstaunt, dass im Inneren keine Kugel steckt. Ich hätte schwören können, dass da eine Holzperle oder ähnliches verbaut wird.
    Das glaube ich Dir, dass man da auf den Geschmack kommt und mehr von machen möchte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kugeln sind super geworden.Ich hab mich auch mal dran versucht,aber bei mir sieht man zuviel Faden.Liegt wahrscheinlich an den Perlen-
    Grössen bzw -Sorten.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    beide Paar Ohrringe sind klasse. Du hast tolle Farben verwendet, die richtig gute Laune machen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Beide Ohrring-Paare sind schöner geworden, als das Original, liebe Andrea :o)) Besonders gut gefällt mir die runde und buntere Variante mit Orange. Klasse finde ich auch, wie du die Aufhängung der Kugeln an den Brisuren gestaltet hast. Solche Kleinigkeiten haben oft große Wirkung und in diesem Fall können sich die Rundungen bestens entfalten ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen