Freitag, 3. Mai 2019

Anja



Eine Anleitung von Vera Baumeister.


Von mir gefädelt mit Delicas 301-blaugrau matt, Miyuki Rocailles 023-transparent pale rose silver-lined, Toho Roc. 06CF-dunkel amethyst transprent matt, 15/ Roc. 989- crystal gold lined und 11/ Toho Triangel 711-nickel.


 Hat man die Technik, eine Kombi aus Herringbone und Peyote, 
einmal verinnerlicht ist der Rest nur noch Fleißarbeit.

7 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, habe ich Null Ahnung wie dein neues Collier gefädelt wurde ;o) Eins kann ich jedoch mit Bestimmtheit schreiben: Das Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut und kann sich sehen lassen, liebe Andrea :o)) Sowohl die Farb- als auch die Auswahl der Perlensorten ist edel und elegant. Mit diesem einzigartig schönen Schmuckstück kann man viele Outfits aufpeppen. Am letzten Foto sieht es fast aus wie ein Spirale.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich habe ja schon die vielversprechenden Anfänge gesehen und kann nur sagen, dass sie dir wunderbar gelungen ist und deine ungewöhnliche, aber sehr schöne Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Deine Kette sieht hinreißend schön aus und gefällt mir sehr!!!!,die Machart ist für mich auch neu denn auf den ersten Blick dachte ich die Kette sei nur in Peyote mit verschieden großen Perlenarten gefädelt doch Du schreibst ja das auch Herringbone mit im Spiel ist,das gibt der Kette einen besonders schönen Charakter der durch die tollen Farben wunderbar hervorgehoben wird.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Kette hast du hier gezaubert. Die Struktur gefällt mir außerordentlich gut und durch die von dir gewählten Farben sieht die Kette sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kette, in Struktur und Farbe.
    Ich mag ja diese Art von Peyote, man erzielt mit unterschiedlich gro0ßen Perlen eine enorme Wirkung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    da ist Dir wieder ein Sahneschnittchen gelungen. Das sieht sehr ansprechend in Form und Farbe aus. Die Optik lässt aber vermuten, dass es eine sehr langwierige Fleißarbeit war. Auf der anderen Seite kann man so etwas wahrscheinlich gut bei schönem Wetter auf der Terrasse fädeln, sobald man die Technik verinnerlicht hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen