Samstag, 11. August 2018

Olive Leaves


Anfang des Jahres habe ich mir das Buch "Classical Elegance" von Maggie Meister gekauft.


Ich mag antiken Schmuck und es gefällt mir, wie sie sich durch bunte Stoffe, antike Muster, Mosaike und Schmuckstücke inspirieren lässt und diese in Perlenschmuck umwandelt. 


Diesen Anhänger habe ich nach einem Bild gefädelt. 
Es ist die kleine Variante ihrer "Olivia". Sie hat ihn 2011 bei "Beading by the Bay" unterrichtet.

5 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Stück.Toll das du dich hast inspirieren lassen.
    Ich mag dieses Buch auch sehr. Mir gefällt auch die Art des Schmuckes.
    Könnte mir die Blätter auch toll als Anstecknadel vorstellen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ein schöner, schlichter Anhänger der aber dennoch durch seine tolle Form direkt ins Auge springt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein zeitlos-natürliches Schmuckstück, welches durch seine schlichte Eleganz den Betrachter anspricht, liebe Andrea :o)) Das matte Oliv-Grün passt perfekt und harmoniert wunderbar mit dem Schimmer der Perlen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dies ist ein zeitlos eleganter Anhänger der durch seine natürliche Schönheit besticht. Du hast die Farben der Natur toll eingefangen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    schön, das ist mal eine ganz andere Art von Anhänger und gefällt mir sehr gut. Die beiden Perlen auf den Blättern runden das Gesamtbild sehr schön ab. Wirklich schick!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen