Dienstag, 31. Juli 2018

Pinchrose



Beim Perlen sortieren sind mir Pinch Beads in die Hände gefallen und da viel mir sofort  Birgits schöner Anhänger ein.


2013 hat sie die freie Anleitung hierfür veröffentlicht.


Diese habe ich, für mich, zum "monatlichen Fädeln" als Projekt mitgenommen 
(Habe sie dann aber nicht allein gefädelt 😊 )

  
  Meine erste Pinchrose habe ich noch mit Glasschliffperlen gefädelt, 
               aber die Anleitung ist 💯% für Pinch Beads gemacht❗

😘 Nochmals viiielen Dank Birgit!

4 Kommentare:

  1. Der Kontrast der weiß-matten Pinch Beads und dem Rivoli, ich denke es ist die Farbe Vitrail, sieht fantastisch aus.
    An den goldenen Reifen ein richtiger Eycatcher. Das Design von Birgit ist genauso gut wie der Name: Der Anhänger sieht wie die Blüte einer Wildrose aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    der Anhänger steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen ihn zu fädeln...
    Danke, dass Du mich mit deiner schönen Version daran erinnerst.
    Die milchig-durchsichtigen Pinch Beads haben echt was in Kombination mit den anderen von dir gewählten Farben, sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    er freut mich das du die Anleitung nochmals benutzt hast. Dann stellt man die Anleitung auch gerne zur Verfügung.
    Deine Farben finde ich sehr elegant.
    dadurch bekommt das Stück wirklich das gewisse etwas. Irgendwie zerbrechlich und doch präsent.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Pinchrose sieht total klasse aus. Die ungewöhnliche Farbkombi gefällt mir sehr gut und bringt den schönen Rivoli toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen