Donnerstag, 21. Juni 2018

Ohrhänger- 2 Paare


Als erstes " Square stitch squared" nach der Anleitung 
von Dustin Wedekind.


Gemacht aus 1,8mm Miyui Squares -Mix 07,
den ich aber sortiert habe ;)


Wer weiß wo die jetzt baumeln!? 
(Sie wurden schon im Mai beim Telgter Stadtfest "Komm auf die Wiese, Luise!" verkauft) 

*

Dieses Paar "Big Genevra" habe ich für mich gemacht!


Die beiden Ersten Paare hatte ich immer wieder vor meinen Augen 
 (an den Ohren von Schwägerin und Freundin) 
 

 und wurde so, jedes Mal, daran erinnert endlich auch welche für mich zu machen

9 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für Eure Kommentare!!!
    Habt Ihr das Problem auch? Ich bekomme keine Benachrichtigung per Mail über erhaltene Kommentare! Weiß jemand wie man diese Funktion wieder herstellt? im Netzt habe ich nichts gefunden:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich habe leider keine Lösung für Dein Problem. Manchmal klicke ich das Kästchen an, um Mitteilungen zu bekommen, aber als E-Mail kommt da auch nichts an. Warten wir also ab und schauen jeden Tag nach.
      LG Rosi

      Löschen
    2. Hallo Rosi,
      herzlichen Dank für Deine Kommentare!
      Diese habe ich tatsächlich per Mail erhalten! Auf meiner Suche nach Informationen wegen dieser DSGVO Geschichte bin ich auf den Tipp gestoßen, sich selbst einen Kommentar zu schreiben und einen Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" zu setzen- Es funktioniert :D
      Versuch es doch auch einmal*
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Deine neuen Ohrringe sehen toll aus. Die Eckigen gefallen mir so gut, da die Form mal ganz anders ist. Sonst sind Ohrringe doch eher rund. Aber auch das zweite Paar ist klasse. Kein Wunder dass du selbst davon auch welche haben musstest.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    Zu den Kommentaren kann ich dir leider auch nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind beide sehr schön.
    Bei den Runden geht für mich die Sonne auf und die Eckigen bestechen eben durch ihr mal andere Form. Übrigens eine tolle Verwendung für Würfel.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Fertigung der charmanten Ohrhänger mit Würfel stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Ich denke nämlich, bei Quadratstich ist es einfacher mit sehr regelmässigen bzw. ganz gleich großen Perlen zu arbeiten. Beides sind Würfelperlen nicht ;o) Deshalb ziehe ich meinen Hut vor dir, liebe Andrea :o)) Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Big Genevra Ohrhänger erinnern mich an die Kokarden-Blume, die ich einmal im Garten hatte. Ein sommerlicher gute Laune Ohrschmuck, der einfach toll aussieht.
    Bezüglich Benachrichtigung von Kommentaren per Email: Das ist zur Zeit ein allgemeines Problem, verursacht durch Blogger. Das Problem haben viele, ich auch. Blogger arbeitet an der Behebung. Aus Erfahrung weiß man, dass dies ewig dauern kann :o(
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    beim ersten Bild in Großaufnahme musste ich spontan an einen Topflappen denken ;-) Aber wenn man sie dann auf dem zweiten Bild ganz sieht, sehen sie einfach süß und eher wie ein Mosaik aus.
    Die Big Genevra sind auch klasse und bestimmt zu vielen Outfits passend.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))Topflappen...stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ein Glück das die weg sind ;D

      Löschen
  6. Schöne Kreationen und die Farben sind wie immer genial zusammengestellt. Das mit dem Mix auseinander puzzeln hab ich auch schon gemacht. Toll gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen