Samstag, 9. Juni 2018

Dagger Donut


Diese Art Anhänger habe ich auf Pinterest gesehen und fand ihn so 
schön, dass ich nachgearbeitet habe.
DEN "Creator" konnte ich nicht ausfindig machen

 

Meine Version ist gemacht aus:
15/M Roc. 1053, 11/DB 775, 11/T Roc. 996F, M.Drops 452 und Dagger die ich bei Simone Helmig, noch in ihrem Laden in Gütersloh, gekauft habe.


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Wieder präsentierst du uns ein wunderbares Gusto-Stückerl, liebe Andrea :o)) Ich bin zwar ebenfalls (zu) viel auf Pinterest unterwegs, aber so einen exotisch-schmucken Donut sehe ich heute zum ersten Mal ;o) Deine Farbwahl, unter anderem das Eyecatcher-Rot, begeistert mich sehr und unterstreicht die besondere Austrahlung des Anhängers. Das filigrane Goldkettchen passt perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    einen Donut mit Daggern habe ich vorher noch nie gesehen...
    Der sieht aber echt klasse aus und ist an einer längeren Kette getragen bestimmt ein toller Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ja du findest schon immer etwas extravagantes. Es ist ein toller Anhänger geworden. Die Dagger sitzen perfekt.
    Ein schönes Schmuckstück das hoffentlich lange so erhalten bleibt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    der Donut sieht atemberaubend schön aus. Ein Blickfang, dank der schönen Farben, ist er auf jeden Fall.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das sieht ja klasse aus! Ich bin begeistert. Der Donut mit Daggern inklusive der Aufhängung ist Dir sehr gut gelungen. Auch farblich finde ich ihn sehr ansprechend gestaltet.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dieser Dagger-Donut erinnert mich an ein Pfauenrad. Die Dagger machen sich besonders gut mit dem schönen Muster.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen