Montag, 22. April 2013

Ein Geschenk

mußte schnell her 
und obwohl Christel eher dezenten Schmuck bevorzugt,

  
hat sie von mir ein Paar schön große Ohrringe nachträglich
zum Geburtstag bekommen:)
Gesehen habe ich diese das erste Mal bei Ruth und 
fand ihre Big Ginevra- Versionen wunderschön!

 Dies ist schon das zweite Paar.
Gefädelt ist es aus Delicas Nr.1010, TR/15 Nr.459, 
SuperDuo´s op.black/luster iris., 3mm Swaros in 
Vintage Rose und Rivolis der Farbe Crystal Moonlight.


Das erste war (auch) ein Geburtstagsgeschenk für 
Schwägerin Conny, die gerne Grün mag!




Für dieses Paar habe ich "unfolierte" Rivolis in Peridot,
Delicas Nr.903, TR Nr.84, Twin Beads der Farbe metallic green iris.
und 3mm Swaros in Crystal Luminous Green verperlt.

Beide Paare sind sehr gut angekommen:)

14 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow, ich finde deine beiden Farbfarianten wunderschön, wobei die erste mein Favourite wäre. Da haben sich die beiden bestimmt riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. die würde ich auch gerne tragen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Beide Ohrringpaare sind bezaubernd, wobei mein persönlicher Favorit das erste Paar ist.
    Eine edle, individuelle Geschenkidee. Es ist natürlich, dass sich beide Damen darüber sehr gefreut haben!
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind Dir sehr schön gelungen, das Paar mit den bunten Twins ist mein Favorit.
    Klasse gefädelt und toll fotografiert!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir gut vorstellen, das die Ohrring gut angekommen sind. Ich würde mich auch freuen. Wobei mir die obere Farbwahl ein bißchen besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Splendide entrambe le versioni!!

    AntwortenLöschen
  7. Beide Ohrringen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Me encanta, han quedado preciosos.

    AntwortenLöschen