Sonntag, 13. Mai 2018

Playing with...

3x6mm DropDuo beads


Diese, für mich neue, Perlensorte habe ich von der Creativa mitgebracht.
*
Nachdem ich ein wenig mit den kleinen Tröpfchen rumprobiert hatte, mußte ein passender Stein her.
 In meinem"Cabochon-Lager" habe ich diesen 
20x15mm großen Mondstein gefunden


Kombiniert habe ich ihn mit einem 8mm großen Swarovski Chaton der Farbe Cyclamen opal. 
Nach und nach sind 15/ & 11/Rocailles und 3mm Swarovski Crystal Pearls hinzugekommen.


 Zum Schluss habe ich den Anhänger noch " gedreht",
(so herum gefällt er mir besser)
auf der Rückseite mit Schlaufen versehen, fertig!


7 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du hast diese neuen Perlen toll in Szene gesetzt. Sie kommen hier gut zur Geltung und auch der schöne Mondstein findet hier einen tollen Platz. Ein rundum gelungener Anhänger.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Diese neuen Drop-Duo-Beads wären auch für mich geeignet, weil ich die Tropfenform so gerne mag. Du hast mit der neuen Perlensorten und den Komponenten aus deinem Fundus einen sehr edlen Anhänger geschaffen,liebe Andrea :o)) Außerdem hast du den Mondscheintropfen den perfekten Rahmen gegeben. Die Farbwahl ist traumhaft.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das spielen mit den Perlen ist dir bis ins kleinste Detail gelungen.
    In Form und Farbe hast du einen tollen Anhänger gezaubert. Er gefällt mir sehr!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    bei deiner Spielerei ist was wirklich tolles herausgekommen!
    Einfach super, wie du den Tropfen mit dem Chaton verbunden hast und das Ganze mit den schönen neuen DropDuos eingerahmt ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein beeindruckender Anhänger. Du hast alle Materialien sehr gut zusammen gestellt. Und das er nun "auf dem Kopf" steht, gefällt mir auch am besten. Haste toll gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Anhänger sehr gelungen und "anderes" herum war definitv eine sehr gute Wahl!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich bin ganz geflasht von diesem wunderschönen Anhänger.
    Ganz toll wie Du den Anhänger ausgetüftelt hast. Der Mondstein kommt so schön zur Geltung in dem tollen Rahmen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen