Sonntag, 10. April 2011

Zu Zuzzl´s BB Nautilus


....musste ich einfach ein Meeresgetier kombinieren!

Also habe ich in meiner Ammoniten-Sammlung gekramt
und ein passendes Stück gefunden:)


Den Spacer nach Zuzzel´s Anleitung habe ich als Anhängeröse 
ein wenig zweckentfremdet



Alles aufgereiht ergab es dann eine funkelnde Kette



mit viel Sonnenlicht fotografiert!



10 Kommentare:

  1. Das Urtierchen kommt durch die schlichte
    Fassung, die gut ausgewählten Farben
    sowie den geperlten Perlen sehr gut zur Geltung!
    Eine sehr harmonische Komposition.
    Liebe, sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich kann es nicht so schön wie Uli formulieren aber genau das wollte ich gesagt haben ;D ... einfach GRANDIOS - gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir noch einen angenehmen Restsonntag und guten Start in die Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Uli trifft den Nagel auf den Kopf. Du hast das Urtierchen wunderschön angekleidet. Vom Gesamtbild her sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. molto bella e ben lavorata. Complimenti
    Stefania

    AntwortenLöschen
  5. Si que me gusta su blog, sus trabajos son maravillosos!

    AntwortenLöschen
  6. sali andrea. . . sehr stimmig und als krönung der pfiffige fädel-spacer, find ich stark !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen