Mittwoch, 20. April 2011

Twisted Triangel-updated


So schnell gebe ich ja nicht auf!
Der zweite Versuch war erfolgreich!


Mein Triangel  ist zusammengenäht
(ohne zu reißen) und die Kette finiert!
Und weil mir das Design so gefallen hat,
 
 
habe ich noch einen Ring gemacht.
 
Genießt diesen herrlichen Tag!!!
Liebe Grüße
Andrea

20 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    nun als Set und mit deiner harmonischen
    Farbwahl gefällt mir dieses Design noch besser! Der Ring hat was von Avantgarde - sehr originell.
    Liebe,sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das ist ein wunderbares Set und erinnert mich ein bisschen an meine Lieblingseissorten - Vanille-Schoko-Brombeer ;D

    Noch einen sonnigen Tag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Wunderschoen...sehr Edel auch die Farbkombi gefaellt mir sehr!!
    Ganz Liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Das Set find ich richtig schick und die Farbauswahl ist echt gelungen, schönes Teil.

    Liebe Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  5. Precioso conjunto!!! Me encantan los colores!!!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen! Gut, dass du nach deinem ersten Versuch nicht aufgegeben hast!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. This is such a clever symmetric design, and the weave works beautifully as a ring. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination gefällt mir so gut, könnte sein dass ich denn Ring mal mit einem Link abkupfere, an das Dreieck würde ich mich wohl nicht so schnell wagen, sieht tricky aus. Sehr schöner Schmuck!!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die viiielen Kommentare!
    Hallo Anja, so tricky ist das Dreieck garnicht!
    Eine bebilderte Anleitung gibt es hier----

    http://lilija.aylabs.com/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=6

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Es precioso, me encanta el anillo!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Die Farbkombi gefällt mir sehr, und der Ring ist auch super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, danke für den Link! Beim Anschauen der Fotos habe ich aber trotzdem Respekt dass Du den Anhänger so gut hinbekommen hast.

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht toll aus dein Anhänger. Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Dein Triangel und der Ring sind ein Superset!
    Deine Farbgebung ist ideal,wodurch das "Dreidimensionale" besonders hervor gehoben wird,gratuliere!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Idee!

    AntwortenLöschen