Donnerstag, 14. April 2011

Twisted Triangel

Die erste Farbwahl

konnte ich nicht nehnen, da die Delicas auch Fireline
mehrere Mal gekappt haben:(


  
Hier der fertige Anhänger:)



Wieso der Faden noch dran ist!?


Stand wohl ein bisschen unter Spannung :-S
Rückseite kaputt:(

11 Kommentare:

  1. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Der Kontrast zwischen hellem Hintergrund
    und dunklen Bögen macht einen prächtigen 3D-Effekt!
    Ich arbeite auch gerade an einem Triangel -
    konnte diesem Design nicht widerstehen :o)
    Ich nehme Miyuki-Faden, den ich noch zusätzlich wachse. Bis jetzt gab es keine Probleme.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großer Applaus, sieht hinreißend aus mit Faden ohne Faden, super!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Deine Farbwahl gefällt mir!!

    Die Delicas bei deiner ersten Wahl, sind kleine gemeine Perlchen.
    Wenn ich richtig sehe "Leopard Skin" ?!
    Die sind an den Rändern extrem scharf. Ich habe sie bei mir aussortiert!

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Precioso! Es toda una obra de arte.

    AntwortenLöschen
  5. Un trabajo bellisimo, de unos colores preciosos.....

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Dein Triangel! Ich wollte meins am Wochenende mal beginnen, Perlen liegen schon bereit.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Farben! Gefällt mir sehr gut! Ich hatte bisher Glück bei mir ist der Faden beim zaubern meines Triangles Gott sei dank nicht gerissen *klopfaufHolz" Schönes Wochenende LB

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus mit den Farben. Gefällt mir auch gut, so ein bißchen mehr Kontrast. Ja ja, die Delicas im ersten Fotos sind extrem scharf, da wollte ich eigentlich mal mit häkeln, daber kannste auch vergessen....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. HI,
    deine Farbkombi ist super schön, und die Erfahrung mit deinen ersten Delicas habe ich auch schon gemacht.... :) Durch deine Farbwahl kommt der 3D-Effekt richtig zur Geltung.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Que bonito! Todo por acá es hermoso, felicitaciones y siga adelante. Maika

    AntwortenLöschen