Dienstag, 27. August 2019

Jollie(s)



Etwas "Kleines" zwischendurch.
Dieser 3,6 cm große, 1,3 cm breite Anhänger,


 mit Lasercut Element, ist nach dem
Freebie  "Jollies" von Sabine Lippert geperlt.

 
Ein Armband habe ich nicht gemacht. Dafür ist mir 
das "Jollie" zu dick.
Deshalb nur ein Anhänger. 
Jetzt habe ich noch Lasercut Elemente zum experimentieren übrig ¯\_(ツ)_/¯

5 Kommentare:

  1. Ich finde du hast eine gute Lösung gefunden. Wenn ich mir das so ansehe stimme ich dir zu, mir wäre das auch zu dick. Aber wie ich dich kenne findest du auch für den Rest noch Verwendung.
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein einzelnes Element als Anhänger zu fädeln war eine gute Idee. So kommt das Lasercut-Element gut zur Geltung und es wirkt nicht zu wuchtig. Mir gefällt es sehr gut.
    Ich bin gespannt was du aus den anderen Elementen zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    du hast recht, es ist ziemlich dick und ein Armband mit den Elementen wäre bestimmt nicht gerade zierlich. ;-)
    Dein Anhänger aus einem Element gefällt mir aber sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    das Lasercut Element mit der tollen Ornamentik gefällt mir sehr gut wie auch die schöne außergewöhnliche Umrandung!!!in den zarten Farben.Als Anhänger getragen ist das Schmuckstück ein toller Hingucker geworden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Vorstellungsfoto in meiner Leser-Liste dachte ich zuerst, du hast einen grünen Cabochon mit weißen Rauten umperlt, liebe Andrea :o)) Bis ich dann den Text gelesen habe ;o) Als Einzel-Element ist dieses Design eine runde und feine Sache. Es passt vorzüglich als Anhänger. Drei nebeneinander, mit zwei Kettenteilen, so könnte ich es mir eventuell auch als Kette vorstellen. Aber als Armband ist das Teilchen eindeutig zu klobig. Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen