Freitag, 6. Dezember 2013

Wieder getrennt

Jane & Conny 
(Meine Schwägerinnen!)
*
Conny war vier Wochen bei ihrer Zwillings-Schwester in Australien.
Da ich weiß, das Beide immer sehr traurig sind,
wenn sie sich wieder trennen müssen, 
hatte ich Conny ein Kästchen mitgegeben. Dieses durften sie aber erst öffnen, wenn sie seeehr traurig sind oder das Letzte Mal gemeinsam Ausgehen.
  
Um Beide ein wenig aufzuheitern habe ich ihnen zwei Paar Ohrhänger nach der Anleitung von Fusion Beads gefädelt. 



Dieses Mal in Türkis und mit Perlen Umrandung




Es hat funktioniert! :D

11 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Australien ist ja nun nicht gerade ums Eck. Da kann ich verstehen, dass der Abschied immer sehr schwer ist.
    Deine Ohrhänger sind wunderschön. Tolle strahlende Farben mit viel "bling bling". So wie ich es mag. Schön, dass sie ein bisschen vom schweren Abschied ablenken konnten.
    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Die Ohrhänger stehen Beiden super gut. Perfektes Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist allgemein bekannt, dass Zwillings-Geborene ein unsichtbares Band miteinander verbindet und sie genau fühlen, wie es dem anderen geht, obwohl sie unzählige Kilometer von einander getrennt leben. Die Freude ist riesig, wenn sie schliesslich wieder vereint sind. Da ist es verständlich, wie schwer der bevorstehende Abschied fallen wird. Deine Idee dafür, zwei identische Ohrring-Paare zu fertigen, ist wunderbar und sehr einfühlsam. Die Silber/ Azur Kombination passt perfekt. Die Ohrringe strahlen mit dem Schwesterpaar um die Wette. Wie immer, toll präsentiert und fotografiert!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee und diese Ohrringe sehen ganz bezaubern aus. Ich nehme an, die beiden hatten keinen großen Trennungsschmerz.
    LG Rosi


    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea ; Very stylish earrings. Congratulations.Hacer.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Andrea:
    Fantastic earrings-Full Glamour:-)
    The presentation in blue is really wonderful!
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    Eine wunderbare Idee, und es freut mich, dass die Ohrringe den Abschied fuer deine Schwaegerinnen leichter gemacht hat. Die Ohrringe sind aber auch sowas von edel - bin total begeistert!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    wenn meine Schwester sooo weit weg von mir leben würde wäre ich auch sehr traurig, wie schnell sind dann doch vier Wochen Beisammensein verflogen besonders wenn man sich aufeinander gefreut hat, umso schöner hast Du deinen Schwägerinnen den Abschied mit diesen herrlich funkelnden Ohrringen versüsst und ich denke dein wunderbares Geschenk wird als der schönste Abschied bei den Beiden in Erinnerung bleiben.
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    das ist aber eine ganz wunderbare Idee von Dir gewesen.
    Richtig toll sehen die beiden mit den Ohrringen aus!!!
    Sehr edel geperlt, das gefällt mir ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das ist eine ganz tolle Geste von dir......wunderschöne Ohrringe die das traurigsein vergessen und sie immer wenn sie sie tragen an den anderen denken......
    Starte gut in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Hello Andrea;Wish you a Merry Christmas.

    AntwortenLöschen