Montag, 27. Januar 2014

Pa-Pa-Pa-Pa-Pa-Papagena


Diesen schönen 4x2,8cm großen Cabochon, von Jen Martin, habe  ich
hier erstanden.

Kurz vorher hatte ich eine kleine Menge Federn eines
Himalaya-Glanzfasans geschenkt begommen.
Nach kurzem Überlegen, wie ich Beides zusammenbringen kann,
stand fest- Es wird eine "PAPAGENA"...


...die von ihrem Papageno träumt. 
Stellvertretend für ihn, habe ich oben rechts eine Panflöte aufgestickt.



Eigentlich sollte sie mein letzter Post für 2013 sein....


Es fehlten aber die passenden Perlen für die Umrandung. 
Gefunden habe sie, Anfang Januar, in Simone's (perle4u) schönen Ladenlokal in Gütersloh!
 

 Jetzt starte ich halt mit meiner "Papagena" ins nicht mehr ganz so neue 2014:)

14 Kommentare:

  1. Oh, ganz zauberhaft, Dein Papagena-Anhänger!!! Eine wirklich gelungene Umsetzung und so schön gestickt.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Anhaenger! Aeusserst kreatives Design und wunderbare Ausfuehrung - ein Meisterwerk!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein gelungener Start in das Jahr 2014. Dieser Anhänger berührt mich sehr. Du hast die Materialien perfekt miteinander kombiniert. Der Cabochon mit Gesicht ist ja schon wunderschön, aber Deine Einfassung ist unbeschreiblich. Diese Tropfenperle auf der Stirn, die eingenähte Panflöte, die Federn, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus und bewundere dieses Schmuckstück sehr.
    So kann 2014 weiter gehen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Andrea:-)
    Very unique pendant -fine 'face' with incredibly nice structure,fantastic design and colors-modern look.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber auch super aus. Das Gesicht ist toll und deine Verarbeitung tut das Übrige.
    Kann nur sagen genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ich bin hin und weg und sehr begeistert von diesem traumhaften Cabochon und Du hast ein wahnsinnig schönes Design damit geschaffen!!!!!. Wunderbar wie Du die Federn eingearbeitet hast und wie Du den Cabochon gefasst hast ohne das zuviel von seiner Schönheit verloren geht, genau so stelle ich mir die Papagena aus der Zauberflöte vor!!!!!.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist ein wahres Kunstwerk, was Du da erschaffen hast. Toll, wie Du alle Materialen miteinander verbunden hast. Das ist wirklich ein Meisterstück!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein interessantes, ungewöhnliches Projekt! Wie Du die tollen Federn mit eingearbeitet hast gefällt mir sehr gut und es paßt super!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hello Andrea; This is a masterpiece,congratulations.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!
    Das ist ein grandioser Start ins neue Jahr. Der Cabochon ist perfekt eingefasst und erzählt eine ganz eigene Geschichte. Toll wie Du Dir dazu Gedanken gemacht und das Ganze dann umgesetzt hast!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wow wie schön, wunderschön....ich bin total begeistert. Aussergewöhnlich und extravagant.....
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch ein perfekter Start! Das ist eine in sich total stimmige Arbeit. Bis auf die winzigste Kleinigkeit hast Du es perfekt umgesetzt. Alle Achtung !!!♥♥♥
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toll in Szene gesetzt! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, seit dem ich nicht mehr so viel auf meinem Blog verkehre, sondern mehr auf Facebook - da immer alles so schnell griffbereit - verpasse ich die besten Dinge. Dieser Anhänger ist ja wohl der absolute Hammer. Grandios mit den Federn - gefällt mir extrem gut!!! Ein echtes Kunstwerk!!! Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen