Donnerstag, 14. März 2013

Colours in my head

fand ich recht passend für meinen neuen Anhänger,


den ich wegen siner schönen Größe von 68x49mm gleichzeitig als 


Brosche gearbeitet habe. Die Zieröse klappt nach hinten weg.



An Cabochons habe ich Karneol, Granat, 
blauen Chalcedon, Achat, einen Smaragd 
und einen Malachit verarbeitet.
Keshis, Swarovskis und Drop Beads 
mußten als Lückenfüller herhalten.

Mittelpunkt und Inspirator(in) für dieses Schmuckstück 
war das wunderbargeschnittene Gesicht aus Knochen! 

 

13 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow das war ja eine menge Arbeit.....wunderschön.....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Really fantastic!!! Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Wunderschön und einzigartig.
    Ich gratuliere Dich!
    Lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Für das Gesicht hast du dir ein wunderbares Design ausgedacht,der Anhänger/ Brosche sieht einfach traumhaft schön aus!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit!
    Dieser Anhänger passt farblich zu jedem Kleidungsstück. Besonders schön finde ich das eingefasste Gesicht. Die Zwischenraumauffüller hast Du auch perfekt ausgesucht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbare Arbeit. Respekt , genial......
    super....toll....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Anhänger ist sensationell schön geworden ... hat was von einer gut gelaunten Medusa : )

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. WWWAAWWWWWW!!!! Fantastic, is very original!!!

    AntwortenLöschen
  9. Una maravilla,que bien combinados los colores,precioso.Besos

    AntwortenLöschen