Donnerstag, 22. November 2012

Augenstern


Die Spikes sind ja prädestiniert für "Sternanhänger"
und Einer fehlte mir noch;)


  
 Der *Augenstern*

Diese Eigenkreation besteht aus 
einem Puppenauge 19x12mm
 in einer RAW-Fassung, auf die ich die Spikes montiert habe.
Damit es nicht rausfällt, habe ich es auf der Rückseite geschlossen.
 
  

14 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    genau nach meinem Geschmack ... superspitze dieser Anhänger ... die Spikes sehen wie übergrosse Wimpern aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Andrea,
    normalerweise bin ich nicht davon überzeugt, Glasaugen für Schmuck einzusetzen - bis heute ,o)
    In der Kombination mit Spikes und allen andern verwendeteten Perlen, wird dein freundlich blickendes Auge zum besonderen Kleinod! Eine außergewöhnliche Idee, die du genial umgesetzt hast.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich mutig! Was für ein Teilchen! Gestern war ich noch auf der LauraMcCabe-
    Seite und habe da auch die "Augenkonstruk-tionen" entdeckt. Ich empfinde auf der einen Seite etwas Unwillen, wenn ich so ein Auge sehen, auf der anderen Seite ist der Anhänger dadurch so faszinierend. Ich würde diesen Anhänger niemals tragen, finde ihn aber trotzdem gelungen. Interessant ist das Detail mit den Tränchen. Ich bin gespannt, welche Reaktionen er noch hervorruft!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer-mäßig...ich bin vollends begeistert, ein tolles Sternchen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Perlenarbeiten á la Laura Mc Cabe muss man einfach probieren?! Gel? Ich hab es auch noch vor, so ein Auge zu umperlen! Dein Anhänger ist einfach umwerfend!
    Tolle Arbeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. WoW!!! Original!! Very very original!! I've never seen a pendat like this!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    Ich finde Deinen Anhänder einfach fantastisch und einen Hingucker den man immer wieder bestaunen muß,in der Türkei gilt das Auge ja als Glücksbringer und ich würde solch einen Anhänger auch tragen.Du hast eine unglaublich tolle Idee einfach wunderschön umgesetzt!!!!.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wow, eine ganz klasse Idee und super schön umgesetzt.... ich bin begeistert...und ich liebe ja die spikes...
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG karin

    AntwortenLöschen
  9. It was a cool pendant. Using spikes that eyelashes were new. But it's funny. Very special. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  10. Fascinating! Wishing you a wonderful and creative New Year. All the best to you -

    AntwortenLöschen
  11. Wouahh...je trouve cet oeil magnifique...j'adore.

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller und Aufsehen erregender Anhänger. :) Ich finde ihn ganz besonders. Wo kann man solche Glasaugen bekommen?
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen