Montag, 13. August 2012

I'd like to be under the sea...



































 in an octopus' garden in the shade
He'd let us in, knows where we've been
In his octopus' garden in the shade
                                     (The Beatles)


















Seit einigen Monaten! pröttger ich immer mal 
wieder an diesen Stück rum.
Und auf die Frage was DAS den wird kommt dann immer! :
" Ein Anhänger?! Sooo groohooß!?" 
Na ja, 10x6 cm ist wirklich nicht klein.
Darum habe ich mich dazu entschlossen das "Gute Stück" wieder
aufzutrennen :°(






















Vorher wollte ich es Euch wenigstens einmal zeigen!
Oder soll ich es doch fertig machen?

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Du willst doch wohl nicht wirklich diesen schönen Anhänger auftrennen???,ich finde nämlich Du hast die kleine Unterwasserwelt so wunderbar dargestellt,außerdem ist 10x6 doch gar nicht zu groß und an einer kürzeren Kette getragen ein absoluter Hingucker.
    Ich hoffe jedenfalls den Anhänger wiederzusehen,dann als fertiges Schmuckstück und vor allem unversehrt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Andrea:-)

    What fabulous climate:-)
    I also like those nautical themes amd ... have recently bought four halves of ammonites-two smaller and two bigger ones.I do not know,what to do with them yet,but I think,I'll make some earrings and the pendant in the future.
    Yours *Deep Blue* is really fantastic,with all the marine elements emphasizing the nautical mood.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh nein, das würde ich auf keinen Fall machen!!! Ich habe einige Anhänger, die für mich zu gross waren ... (ich sage es ganz leise und nur Dir ... draussen im Garten hängen - das sieht super aus). Dieses gute Stück, würde ich, wenn es farblich passt, an eine Spiegel stellen ... vielleicht im Bad ... das ist zu schöööön!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Greetings Andrea,

    This work is interesting and artistic.
    Happy Day,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst dieses tolle Teil doch nicht wirklich aufmachen. NEIN, das darfst Du nicht.
    Es ist wunderschööönnnn.
    Ichh könnte es mir auuch supergut auf einer Handtasche vorstellen.Aber bitte nicht aufmachen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ... oder zum Armband umarbeiten.

    Zum Auftrennen viel zu schade!
    Und stell Dir nur mal die Arbeit vor, die Schnippelei und das Perlensortieren ...

    Mach was draus!
    Ideen gab es ja schon einige

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. NEIN! Nicht auftrennen! So eine geniale Idee willst Du doch wohl nicht zerstören?
    Das sieht klasse aus und selbst wenn man sich diese Tierchen nicht um den Hals hängen kann, würde ich es an Deiner Stelle irgendwo in der Wohnung als Blickfang dekorieren. Nicht auftrennen!

    AntwortenLöschen
  8. it's amazing! very original form and idea! i'm very impressed!
    greetings
    Joanna :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    manno mann, das steckt sehr viel Arbeit dahinter und ich wäre für weitermachen, denn bis jetzt sieht es wunderschön aus...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Niiiiiiiiiiicht auftrennen ! Für irgend was kannst du es sicher mal verwenden, ich finde es so toll.

    AntwortenLöschen