Sonntag, 22. Juli 2012

deco lotus...

necklace!


Mit der Betonung auf "lace"!
Wie Spitze sieht das Motiv in right-angle weave 
von Gwen Fisher aus!



Da die Ohrhänger mir nicht stehen, mir das Design aber gefällt,
habe ich diese Kette gemacht!










7 Kommentare:

  1. HELLO:-))
    Fabulous necklace-wonderful idea and lovely colors.I love the netted beadwork.It gives the infinite variety of possibilities,beads combinations and beads settings.
    Warm Hugs to You:-)
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Ohrring-Design perfekt zum Collier verarbeitet. Gefällt mir sehr gut, mit dem Kristalltropfen und den grünen Akzentperlen!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Dein Collier ist ganz bezaubernd geworden!!! mir gefällt der zarte und filigrane Charakter des Colliers und ich finde auch das die wunderbar leuchtenden grünen Akzentperlen und der funkelnde Tropfen dem Design eine besonders schöne Wirkung geben.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. .... molto, molto bella!!
    tanti complimenti
    un abbraccio

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Ohrringe sind auch nicht so mein Ding....Die Kette ist dir aber super gelungen. Wow.
    lg karin

    AntwortenLöschen