Dienstag, 31. August 2021

"Modern Traditions" die Toho Mini Challenge 2021

 

 

Hier bin ich wieder.... mit meinen Beitrag zur diesjährigen Toho Mini Challenge!

 

 

Einem Fascinator, mit selbst entworfenen Faltern,  


                                     

   Blüten und Ranken.

 
Montiert habe ich die 20 Teile auf ein Gitter aus Bugles und 11/DemiRounds. 

 

Im Haar befestigt wird das Stück mit einen Haar-Clip den ich an der Unterseite angenäht habe.


Zum Schluss haben die Falter noch Fühler aus kleinen Federn🪶 bekommen




 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass wir nach deiner langen Abwesenheit wieder etwas von dir bewundern dürfen, liebe Andrea :o)) Auf deinem phantasievollen, bunten Kopfschmuck geben sich Fauna und Flora ein Stelldichein. Das gute, detailreiche Stück sieht nach sehr viel Arbeit aus. Aber die Mühe hat sich gelohnt: Nun kannst du ein wundervolles, einzigartiges Stückchen Natur dein eigen nennen, dass deinen Kopf ziert.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen