Donnerstag, 1. März 2018

Satyr & Nymphe


Das zweite UFO aus dem letzten Jahr
war etwas anders geplant.
 

 Neun 15er Nadeln später😒, bin aber doch sehr zufriden mit dem Ergebnis 😌
 * 
Die 24x14 mm großen Kameen von DeLuxeVintageStones sind in gelbgoldenen 11/ und 15/ 24ct Delicas "gefasst".  
Ich muss mir unbedingt angewöhnen 
Delicas mit permanet finish zu kaufen!
 Der Farbabrieb ist doch enorm.







In diesem Fall finde ich es aber nicht mal schlecht. 
So wirken die Ohrhänger etwas antik ;)


6 Kommentare:

  1. Ohje, neun Nadeln - das ist echt heftig! Aber jetzt hast Du es ja wunderbar zu Ende gebracht und kannst stolz auf dieses einmalige Ergebnis sein liebe Andrea.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Ohrringpaar hat das Gewisse etwas, liebe Andrea :o)) Delikat das Sujet, ein Hauch von Vergangenheit und das Zusammenspiel der Designs. Mir gefällt die Kombination von Gemme, Blatt, ich denke es ist Efeu, und Perle so gut. Und der Abrieb der Goldplattierung machen die Ohrschmücker noch attraktiver, eben antik. Das Endergegnis müsste dich eigentlich den Verlust von neuen Perlennadeln vergessen lassen. Über
    das Smiley habe ich herzlich lachen müssen. Perfekte Größe und ebenso gesetzt ;o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich außergewöhnlich. du hast es geschafft dem Objekt einen passenden Rahmen zu geben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz besonderer Ohrschmuck. Sowas sieht man nicht oft - wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohlala, was ist das denn :-) . Ist jamal ganz was anderes und echt schön obendrein. Am meisten mußte ich über das Smilie schmunzeln. Hast Du sehr gut umgesetzt und ärgere Dich nicht über die kaputten Nadeln. Diese schönen Ohrringe machen den Schaden allemal wieder gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originell und schön!!! Das Motiv ist aussergewöhnlich interessant.
    Grüsse.
    Albena.

    AntwortenLöschen