Montag, 10. August 2015

Unboxing


Meine Bestellung bei "Fox Paws" war nach drei Wochen bei mir

 Schön verpackt war mein erster Gedanke und als ich dann den
Karton geöffnet habe... 

dachte ich mir~ DAS muss ich festhalten!


Unter dem hübsch gestalteten Lesezeichen, lag 
zwischen weicher, lockiger Rohwolle ein Organza-Beutel.


Das Kästchen darin


war verziert mit Extraperlen und schönen Federn!


Es ist mir wirklich schwer gefallen, dieses kleine Kunstwerk zu
zerstören :°(


Das war's aber noch nicht! 


Unter einer weiteren Feder, in Spitze eingewickelt

 
habe ich dann die eigentlich bestellte Perle entdeckt! 


So etwas liebevoll verpacktes habe ich vorher noch nie gesehen,
geschweige denn bekommen!


7 Kommentare:

  1. Da hat sich der Absender wirklich viel Mühe gemacht und das Päcken mit viel Liebe zum Detail gepackt und an dich versendet.
    Das ganze Beiwerk eignet sich hervorragend zum Wiederverwenden, liebe Andrea :o) Was du genau aus der individuellen und speziellen Perle fertigen wirst, darauf bin ich bereits jetzt sehr, sehr gespannt!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles großartig aus und mit so viel Liebe verpackt. Da hast Du vollkommen Recht, so etwas sieht man nicht alle Tage. Gut dass Du es bildlich festgehalten hast, denn mit Worten kann man so etwas kaum beschreiben, das muß man gesehen haben. Vielen Dank , dass Du es allen zeigst.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist die Verpackung ja schon ein Geschenk für sich. Da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gegeben und man sieht dass das Ganze mit viel Liebe verpackt wurde. Wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Diese schöne Verpackung ist wirklich ein Kunstwerk für sich, wow - da bestellt man doch gerne wieder.
    Mich hast du jetzt aber neugierig gemacht, was ist das für eine Perle und was hast du damit vor?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Päckchen ♥ ♡ liebe Andrea.
    Ich bin ganz gespannt, was Du mit dem Inhalt machen wirst.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass wir mit auspacken durften. Da kann ich verstehen, dass Du den Inhalt dieses schönen Paketes fotografisch festhalten musstest. Da hat jemand mit Liebe verpackt und verschickt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das ist ja wohl der absolute Hammer. Sowas von schön verpackt, da macht das Bestellen doch richtig Spaß ;-) Bin megagespannt, was daraus wird.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen