Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr...

...neuer Post!

Euch Allen wünsche ich ein sagenhaftes 2015 
mit viel Glück, Gesundheit und perligen Ideen!!! 



 Mit "Sacred Portal" einem Anhänger von Heather Collin, 
melde ich mich zurück
Stehen, laufen und vor allem langes sitzen geht wieder :D


Die Lemmonjade Kugel ist nur 22mm groß (in Anleitung 24mm).
Deshalb mußte ich die RAW Einheiten auf 16 reduzieren.
Außerdem habe ich die inneren Runden weggelassen.
Die Kugel wäre sonst zu stark verdeckt worden.


Verwendet habe ich 11/0 Toho Seed Beads Nr.2108 lavender opal silver-lined,
15/0 Toho Seed Beads Nr.999M frosted black diamond gold-lined,
8/0 Miyuki Roc Nr.4203 galvanized yellow gold duracoat,
6/0 Miyuki Roc Nr.456 metallic green iris,
4mm Glaswachsperlen in Flieder(die man nicht sieht:)
und 4mm Glasschliffperlen in hellem Gelb.


Die Fotos hat mein Sohn mit seiner neuen Kamera gemacht!

10 Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderschoenes und kreatives 2015!
    Der Anhaenger sieht super aus und die Umrahmung bringt die Lemonjade Perle sehr gut zur Geltung.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir ein glückliches, neues Jahr 2015. Ich habe gerade gelesen, dass Dir gesundheitlich nicht gut ging und hoffe, dass es nun nur noch aufwärts geht für Dich. Dein Anhänger ist klasse geworden und der Stein kommt gut zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Jahr 2015. Alle Gute, Glück und Kreativität.
    Schön, dass es Dir besser geht.
    Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll, dass man ihn von beiden Seiten tragen kann. Meine Anhänger neigen nämlich immer dazu sich zu drehen. Und da ist der Anhänger perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    die Bilder sind top geworden, da kannst Du mir deinen Sohn auch gerne mal vorbeischicken. ;-)
    Und nicht nur die Fotos, auch der Anhänger ist klasse. Die ungewöhnliche Kugel in Lemonjade passt hier super rein und der Anhänger sieht so aus, als wenn er von beiden Seiten tragbar wäre.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Ich freue mich dass es Dir wieder besser geht und wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr.
    Der Anhängr sieht klasse aus. Deine Abwandlungen gefallen mir sehr gut, dadurch kommt die tolle Perle viel besser zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    schön das du wieder da bist.
    Ein toller Einstieg ist dein Anhänger. Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Very elegant and amazing version! You are a great beader!
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich freue mich, dass Du wieder da bist, und mit einem wunderschönen Anhänger! Es ist sehr elegant, und mit diesen Farben gefällt es mir sehr gut!!! Auch die Fotos sind sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Perlen :)
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr und ich sende dir ganz liebe Genesungswünsche. Ich bin ganz begeistert von der Farbe der Jadekugel und wie schön du die Farben der Perlen darauf abgestimmt hast sodass der Anhänger so bezaubernd edel wirkt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen