Montag, 19. Mai 2014

Verzierter Korken à la Marion


Die Varianten 1 

und 2 habe ich kombiniert,...

 weil ich bisher erst einen (für mich) perfekten 
Korken gefunden habe.


 Ober-/und Unterhalb der Verziehrungen habe ich noch
ein :(kaum sichtbares:) Muster eingearbeitet.


Jetzt habe ich dank Marion's fabelhafter Idee und Ihrer
Anleitungen
 
einen "Taschenbaumler" für meine neue Tasche!

14 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wow, ich finde die umperlten Korken ja so klasse, bin leider selber noch nicht dazu gekommen, einen zu fädeln. Aber jetzt darf ich ja Deinen super schicken Korken bewundern. Toll finde ich, dass Du die beiden Varianten vermischt hast. Und das ganze als Taschenbaumler zu verwenden ist eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!
    Die Verzierungen auf Deinem Korken funkeln so schön! Und das eingearbeitete Muster sieht toll aus, auch wenn es sehr dezent ist. Ein sehr schöner Taschenbaumler!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hello,Andrea:-)
    It's so nice to see Your new creation.
    The cork is incredibly fine and very decorative.
    You have made the very beautiful embellishment in very nice colors.I think,it must be nice to wear something like that always with You,on Your bag and 'advertise' Your Beadwork at this occasion :-)
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd hast du aus zwei Versionenen von Marions beeindruckendem Korken eine dritte Variation geschaffen, liebe Andrea :o)) Bei deinem wunderschönen Kleinod begeistert mich die Machart genauso, wie die gewählten Farben. Ein sehr edle und elegante Ergänzung für deine Wildledertasche.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. A nice accessory for bags.Mushrooms were very good idea.Greetings.

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderbaren Taschenbaumler hast du hier gezaubert. liebe Andrea! Ein sehr edles Schmuckstueck.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea! Dein Korken ist Dir super gelungen. Er strahlt ja richtig. Schön, dass Du im Muster beide Korken kominiert hast. Als Taschenbaumler hast Du ihn immer bei Dir. Mach ihn gut fest, denn er wird vielen unterwegs ins Auge fallen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    so ein schöner Taschenbaumler fehlt mir auch noch. Du hast die Idee von Marion toll umgesetzt und deinen eigenen Stiel mit einfließen lassen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja toll geworden. Oh je, meine ToDo Liste wird immer länger.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, Dein Korken ist wunderschöng eworden. Die Farben sehen einfach toll aus.
    Du hast beide Bestickungen gewählt und das finde ich auch sehr schick. Toll gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, was für ein grossartiger Anhänger.
    Sensationelle Farbkombi.
    Wie kommt man denn auf die Idee, einen Korken zu umperlen. Einfach SPITZE ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    ich bin begeistert über deine Idee beide Verziehrungen zu verwenden und herzlichen Dank!!! das du zeigst wie wunderbar beide Verziehrungen in einen Korken vereint aussehen. So schöne Farben hast du verwendet und je nachdem wie der Taschenanhänger jetzt baumelt kann man jetzt mal die eine oder andere Verziehrung sehen.
    Ganz liebe und dankende Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Anhänger in soo schönen Farben. Ist ein echter Hingucker! Schön, dass Du auch gleich den Verwendungszweck zeigst. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Que idea tan original, enhorabuena. Un colgante o adorno fantástico.
    MariaM acabado en M

    AntwortenLöschen