Donnerstag, 20. März 2014

Théodora


 Philomène hat diesen Ohrhänger nach der

byzantinischen Kaiserin Theodora benannt.

Die Anleitung zu diesem Ohrschmuck schlummert schon
länger in meinem Ordner. 
*
Im Moment arbeite ich an einer Spiralkette und ich mußte 
unbeding etwas Anderes  zwischendurch machen. 


Die Ohrhänger sind etwas wellig am Rand,  
sehen getragen aber schön (byzantinisch;) aus.

7 Kommentare:

  1. Hello dear Andrea;Earrings look great.The colours are in such harmony.Best wishes.

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir außerordentlich gut deine zarten Spiralohrhänger, liebe Andrea :o) Sowohl die Machart als auch die gewählten Farben sind sehr ansprechend.
    Ein außergewöhnliches Design, welches man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Wie immer toll präsentiert und das Mosaikbild ergänzt hervorragend die Schmuckstücke!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den Link:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen Ohrringe mußte ich als erstes an ein filigranes Spinnennetz denken, aber nachdem ich das Bild von der Königin Theodora gesehen habe finde ich, dass das noch besser paßt.
    Sie sind auf jeden Fall ganz toll geworden und werden bestimmt Aufmerksamkeit erregen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Ohrringe wirken schön leicht und sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Andrea:
    Very stylish earrings-beautiful colors of the design.
    Charming roses in the centers.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Witzig, ich habe zuerst an ein Riesenrad gedacht, als ich diese tollen Ohrhänger gesehen habe.
    Sie sehen aber ganz bezaubernd aus, und sind einer Königin würdig.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    obwohl die Ohrringe wohl recht groß sind, macht die Luftigkeit des Designs alles wieder wet.
    Sehr schöne Ohrringe!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen