Freitag, 4. Oktober 2013

radiant wheel pendant


Als ich den Anhänger gesehen habe, dachte ich sofort:
"Den mußt Du haben!"
Nach Sabine Lippert's Anleitung in der Beadwork (June/July '13)
braucht man 16 Chatons in 8mm- Hatte ich natürlich NICHT!
Also bestellen. Aber in welcher Farbe?!  
Nachdem ich meine Bestände gesichtet und mich entschieden hatte, 
habe ich bestellt (und nicht nur die Chatons;)


Jetzt, nach leichten Startschwierigkeiten (im Basisring ist mir zweimal eine Glasschliffperle geknackt und ich mußte alles wieder auftrennen), ist das Schwergewicht fertig.






Außer den 8mm Chaton's in "Sunflower", habe ich Miyuki Roc.15/0 in galvanized yellow gold, Toho Roc.11/0 Nr.989M, 
SuperDuo Beads in opaque white picasso, 
3mm Swarovski bicones in Crystal VM und für die Basis 
3mm Glasschliffperlen in Bronze/Olive metallic verarbeitet.

9 Kommentare:

  1. Hello,Andrea:
    Thank You for the visit at my blog-Happy to read Your comment and happy to be commenting on Your beautiful,recent Work.This fabulous,crystal ring must have demanded lots of work,but I can see,it was worth it,because the final effect is really stunning.Wonderful construction and colors.Very interesting,unique piece!
    Hugs from warm ,as for Autumn Sweden -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die richtige Wahl getroffen!!!!
    Sieht super aus! Prima!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das sieht wirklich nach einem Schwergewicht und viel Arbeit aus. Toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. You are very successful. Amazing beautiful colors. Congratulations.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Der Anhaenger sieht spitzenmaessig aus und ist dir ganz toll gelungen! Mir gefaellt deine Farbwahl sehr!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade aus den Tiefen meiner Kommode aufgetaucht, weil ich die betreffende Beadwork herausgesucht habe, aus der dein imposanter Anhänger stammt, liebe Andrea. Deine Variante ist sehr edel und gefällt mir durch das Leuchten der goldtopas-farbigen Chatons sowie den Kontrast von Matt und Glänzend viel, viel besser. Ein Chaton mit 8 mm ist zwar nicht groß, jedoch 16 davon in einem kompakten Schmuckstück zu verarbeiten, ist Kunst. Die Fotos geben eindrucksvoll wieder, wie schön der Anhänger ist.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schön geworden, da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Anhänger, tolles Design, traumhafte Farben.

    LG Rita

    AntwortenLöschen