Donnerstag, 22. August 2013

Made by Milena

Milena, meine Nichte und Patenkind war 4 Tage zu Besuch :)
 und  sooofort wurde ein Mini-Workshop gestartet!


Für Ihre Charm Kette von Fossil wollte sie einen Anhänger mit etwas Funkel.


 Milena hat sich einige Schmuckstücke von mir angesehen und schnell stand fest, dass es zwei kleine Blüten werden sollten!

Hier ist die Erste! 

 Eine kleine Margherita

Nachdem wir die passenden Swarovski's gefunden hatten!!!!;)
 
 ging es dann weiter mit diesem hübschen Teilchen



Ihre Ersten Schmuckstücke dieser Art!!!
 

10 Kommentare:

  1. Die reizende Milena hat Talent, kein Wunder
    bei so einer geschickten und einfallsreichen Tante :o) Ich finde die Idee toll, die Fossil-
    Kette mit selbstgemachten Blings zu bestücken.
    Sie haben Unikatcharakter und sind sehr hübsch.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Andrea:-)
    Thank You very much for the nice comment upon my recent work.
    Milena creates the real 'Little Masterpieces'.Tell Her my Warm Greetings-also for You-All the Best:-)
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Na das kann sich doch sehen lassen , das Mädel hat Talent!!! Bravo, hat sie ganz toll gemacht.
    Ob da nicht doch schon ein klitzekleiner Virus übergesprungen ist? ;-)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ganz zauberhaft sind die kleinen Blüten Deiner Nichte geworden und sie hat die Blüten ganz toll gefädelt,ob sie sich vielleicht jetzt auch mit dem Perlenvirus angesteckt hat?.
    Ganz liebe Grüße
    Marion
    PS.:Ich habe übrigens keinen Kursus bei der Perlenmesse gebucht,ich fahre am Samstag nur zum schauen und stöbern zur Messe und ich bin schon gespannt was ich dieses Jahr alles zu sehen bekomme.Nachdem ich im letzten Jahr die Stadt und den Hafen erkundet habe möchte ich mir diesmal unbedingt den Tierpark anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Da kann man nur sagen: "wie die Tante - so die Nichte"! Eine sehr talentierte Familie. :o) Wunderschoen und praezise hat Milena die Charms gefaedelt, und die Farbwahl ist toll. Hoffentlich kann man bald wieder einige ihrer Werke bewundern.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll!!! Find ich richtig klasse. Nachwuchsförderung sozusagen. Und Deine Nichte hat sehr viel Talent, sieht sehr professionell aus. Und die Charms sind beide toll geworden und die hat niemand anders an Kette oder Armband baumeln.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wow, deine Nichte hat ja absolutes Talent, die sind alle wunderschön geworden...wow
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, da ziehst Du uns schon den Nachwuchs ran ;-) und dann auch noch einen mit soviel Talent, schöne Teile!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen