Montag, 5. März 2012

Ich kann es einfach nicht lassen

 Jedes Jahr im März MUSS ich zu den 
Kölner Edelsteintagen ins Gürzenich!

Nicht das ich noch keine Cabochon´s hätte....
!Naaiin!

...aber ab und zu finde ich ja noch etwas Besonderes,
wie diese gravierte Engelshaut-Koralle,

oder die Bergkristall Gravur in Flügelform,
die 1,5mm kleinen Karneol-und Chalcedon-Perlen,
die leuchtenden Apatit-Ketten und die Totenköpfchen.


 
 Auf Karneol war ich auch irgendwie ganz wild ;D


Für mich war´s ein erfolgreicher Tag :)
 

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl, bin mal gespannt was du daraus machst. Die beiden Totenköpfe find ich total abgefahrn.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wow total viele wunderschöne Steine hast du da gefunden. Die Totenköpfe find ich den Oberhammer.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene, hallo Karin,
    das fand ich auch und deshalb mussten die unbedingt mit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wunderschöne Steine hast Du dir ausgesucht,mir gefallen besonders die roten Karneole,und die Totenköpfe find ich auch total cool.Ich sammle alle möglichen Edelsteine und schöne Mineralien und ich habe schon lange mal vor sie in Schmuckstücke zu verarbeiten,wenn ich Deine Ausbeute so ansehe bekomme ich direkt Lust sofort damit anzufangen,aber aus gesundheitlichen Gründen muss ich dieses Vorhaben wohl erst mal verschieben.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Your stash is very inspiring! I just wanted to drop by to let you know that i have changed my blog address, and you might not find me at the old one, so here is the link to the new one:
    http://crimsonfrogdesigns.blogspot.com/2012/03/my-mine-very-blingy-bracelet.html

    AntwortenLöschen