Mittwoch, 20. Juli 2011

3x perle4u

Diese "Drei" stammen aus Simone's kreativem
Kopf!


Die Bubble-Ohrringe, ein Freebie,


habe ich für meine Schwägerin Jane gemacht.


Die "Verrückte" hat mir eine Dose von meinem
Lieblings-Curry geschickt.

 
Aus Australien! Portokosten-über 11 Dollar!!!
(Hoffentlich ließt mein Schwager das nicht;)


Der Anhänger Soleil


ist auch ein Freebie!


Die Gerbera!


Ein Geschenk für meine Freundin Christel

Damit sie den Anhänger auch an einer Perlenkette
tragen kann, habe ich einen Varioclip angebracht.


***Vielen Dank Simone, daß Du Deine Ideen mit uns teilst***


8 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ups gleich 3 mal wunderschöne Schmücker. Die Ohrringe finde ich ja total herzig, gefallen mir super gut. Deine Gerbera sieht super aus, also da wird sich deine Freundin riesig freuen. Und dein Anhänger Soleil ist ebenso genial. Wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    wie ich mir jetzt deine drei neuen bezaubernden Schmuckstücke angesehen habe, habe ich mir gedacht "genau meine Farben". Der Gerbera-Anhänger steht auf meiner To-Do-Liste. Diese Anleitung muss ich mir unbedingt zulegen.
    Die Idee mit dem Clip-Anhänger ist übrigens genial.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Alle Schmuckstücke sind wunderschön ...
    auch die Dose sieht klasse aus ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Todo el trabajo está precioso. La flor me gusta mucho.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles soooo wunderschön aus. Schade, dass ich noch nicht so gut perlen kann. Abe was ja nicht ist, kann noch werden ;-))
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die lila Gerbera hat irgendwie magnetische Fähigkeiten ich kann meine Augen kaum von ihr lassen.

    AntwortenLöschen