Montag, 2. Mai 2011

Száva medál


Die Anleitung zu diesem Anhänger gibt




20 Kommentare:

  1. Köszönöm szépen, hogy jelezted, hogy megfűzted! Nagyon szép lett, különleges színekkel! Gratulálok! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Anhänger mich an historischen Schmuck aus der Kaiserzeit, sehr edle und elegante Perlen- und Farbwahl!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    der Anhänger ist wunderschön geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut ... hat so was verspielt elegantes - das mag ich sehr.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ausgesprochen tolles Stück! Vor allem die Farben finde ich sehr stimmig! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschoener, antique aussehender Anhaenger. Exzellente Farbwahl!
    Herzliche Gruesse, Carl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bin total beeindruckt von deinem Anhänger, klasse Farben. Das ist ein absolutes Sahnestückchen. Toll.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbenkombination ist ja traumhaft, es wirkt so zart!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Andrea,
    Das ist ein tolles Stück! Vor allem die Farben finde ich super! Einfach nur toll!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful! I like the colours too.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz ganz toll. So romantisch..

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Anhänger, auch die Farben sind spitze!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Schmuckstück. Hut ab !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen