Mittwoch, 20. Februar 2019

Peyote Triangle nach Luna Amis


Dieser Triangle-Anhänger (hier im Gegenlicht) nach Lunamis
ist noch aus dem alten Jahr 


Mein letztes Dreieck habe ich vor fast drei Jahren gemacht 
und als ich dieses Muster sah, habe ich richtig Lust bekommen mal wieder eins zu fädeln.


Wie bei den vorherigen Anhängern ( hier und hier) habe ich,
 für die Anhängeröse, das Muster erweitert
 und die Lasche auf der Rückseite vernäht.


Damit es noch etwas mehr glitzert habe ich, in die Seiten,
 drei 4 mm Bicones eingearbeitet.

3 Kommentare:

  1. Dein Dreieck-Anhänger sieht fantastisch aus, liebe Andrea :o)) Das Muster sowie die Farbkombination sind außergewöhnlich. Danke für den Link zum Etsy-Shop. Ich kannte diese Anbieterin noch nicht. So ein Peyote-Dreieck steht schon lange Zeit auf meiner To-Do-Liste. Wird für mich schwierig, weil da sicher eine sehr feste Fadenspannung gefragt ist, damit sich das Dreieck in der Mitte schön symmetrisch wölbt ,o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    dein neuer Peyote-Dreiecks-Anhänger gefällt mir mit den kleinen Glitzer-Highlights und der tollen Aufhängung sehr gut. Den muss ich mir unbedingt mal live ansehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wunderschön ist dein Dreieck geworden.
    ich bin auch immer ganz fasziniert davon.
    Allerdings ist es bisher immer dabei geblieben. Mit deinen wunderschönen Farben inspirierst du.
    Sehr schön!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen