Montag, 6. Juni 2016



Dieses Paar habe ich nach dem "Mini Tutorial" von Bożena Heliosz gefädelt.


Sie hat aus den "Celtic knot earrings" von Susan Harle 
(Bead & Button, October 2014)
diese Variation gemacht und die Anleitung ins Netz gestellt.

Man könnte sie beidseitig tragen :)

Verwendet habe ich Toho Treasures Y182(Hybrid Opaque Luster Green Picasso),551(Galvanized Rose Gold) 
und Delicas 1051(Opaque Matte Metallic Luster Bronze)


Diese Form richtig zusammen gezippt



ergibt dann dieses spitze Oval.
 



 Diese Ohrhänger mache ich auf jeden Fall noch einmal!
Eventuell etwas kleiner

13 Kommentare:

  1. Tolle Farben , tolle Form - sieht super aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    wunderschön sind die Ohrringe. habe sie im netz auch schon gesehen aber ohen Anleitung. Danke für dne Link.
    Deine Farben sind sehr schön!
    Toller Hingucker.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich dank dir, liebe Andrea, wieder etwas dazu gelernt: Ich wusste nicht, dass es Zylinderperlen in Picasso-Schattierungen gibt. Jedenfalls passen sie vorzüglich zum Stil deiner neuen Ohrringe. Die Form genauso wie die Farben schmeicheln ungemein und Ohrschmuck kann Frau ja bekanntlich nie genung haben ;o) Herzlichen Dank für den Link.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ohrringe sehen super aus und stehen auch bei mir schon auf der To-Do Liste. Vielen Dank auch für das Foto vor dem Zippen.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Toll, dass aus so einem Peyote-Z so tolle Ohrringe entstehen können. Kann man sich gar nicht vorstellen.
    Die Ohrringe sind toll und ich kann gut verstehen, dass Du sie nochmal machen wirst.
    Vielen Dank für die anschaulichen Bilder wie diese Ohrringe entstehen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    durch die außergewöhnliche Art den Peypote-Strang zusammenzuzippen entsteht ein toller 3D-Effekt und es sieht fast wie eine optische Täuschung aus, sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    Deine Ohrringe sehen super aus und die Farben hast Du toll gewählt. Mir gefällt übrigens auch Dein neues Profilfoto sehr gut. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Mein Sohn hat gesagt, dass es mal Zeit für ein Neues wäre!:D

      Löschen
  8. Hallo Andrea,
    erstmal Glückwunsch zur neuen Optik, schick-schick!
    Jetzt zu Deinen Ohrringen: Die sind sooo schön. Das Design ist der Hammer, Deine Farbwahl absolut gelungen.
    Ich habe mir die Anleitung angeschaut und verstehe so auf Anhieb erstmal ... NIX. Aber ich glaube, da wage ich mich irgendwann mal dran, denn Deine Version verursacht dieses "Must-have-Gefühl".
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön Silke!
    Falls Du Hilfe brauchst, melde Dich gerne bei mir!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    der 3D-Effekt gefällt mir total gut. Die Ohrringe sind genau nach meinem Geschmack. Ich mag große Ohrringe.
    Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful earrings. I really like your version of these earrings. Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    die Ohrringe sehen toll aus.

    Sie werden auf jeden Fall mein nächstes Projekt.

    Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße

    www.madebysanna.de

    AntwortenLöschen