Dienstag, 7. Juli 2015

Himbeerkaviar an Blattgold

Ein bisschen Molekularküche gefällig ;D ?


Hier habe ich einen einfachen Peyote-Ring
mit Miyuki Tropfen bestückt

 
Er war eigentlich für den Mittelfinger gedacht.


Beim aufnähen der Tröpfchen
hat sich die Ringschiene dann aber nach aussen gewölbt 
und somit verkleinert.


An den Ringfinger passt er aber :o)

 Schade, dass sich die Farben nicht richtig einfangen ließen.
Eigentlich leuchtet er viel mehr

10 Kommentare:

  1. Der sieht absolut perfekt aus. Also mir gefällt er sehr gut. Ja, diese Farben einzufangen ist wirklich schwierig, das kenn ich auch. Aber man kann diese Schönheit sehr gut erkennen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich was tolles gezaubert.
    Die Farben sprechen mich sehr an und es sieht tatsächlich aus wie "Kaviar"
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    durch die schlichte Ringschiene aus Delicas kommen die Tropfen besonders gut zur Geltung und die Nahaufnahme davon ist einfach spitze!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fruchtig-frisch und coll wirkt der Ring in Rot und Gold. Ein hübscher Eyecatcher für die Finger. Die roten, gefrosteten Miyuki-Tropfen sehen exakt aus wie Ribisel/Johannisbeeren, die gerade eben noch im Kühlschrank lagen. Die Farbkombination ist genaus toll wie das Design!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring sieht supertoll aus und die kleinen Tropfen sehen den molekularen bubbles täuschend ähnlich. Die Farbe leuchtet richtig sommerlich.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das erste Foto ist absolut genial. Ich dachte erst, hä?? was ist das denn. Hihi. Den Ring hast Du toll in Bildern eingefangen und er gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten ganz nahen Foto sieht es tatsächlich aus wie Molekularküche. Toller Ring der wirklich was von einer süßen Himbeere hat.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee eine Ringschiene mit Tropfenperlen zu bestücken.
    Übrigens, das letzte Foto ist absolut genial.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rita!
      Das Lob gebe ich weiter! Die schönen Fotos hat mein Sohn mit seiner neuen Kamara gemacht!

      Löschen
  9. Liebe Andrea,
    was für eine Schönheit hast Du geschafft!!! Zuerst habe ich das Foto mit der riesiegen Himbeere erblickt. Ich habe gedacht, dass es nur etwas Großartiges sein kann. Dieses Design mit diesen Farben ist ein Volltreffer! Ich gratuliere Dir, es gefällt mir sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen