Donnerstag, 12. Februar 2015

Flying Five Wing cocktail ring

von Kim Van Antwerp


Immer wieder kommen mir Anleitungen "dazwischen", 
die ich toll finde und mich von den  Schmuckstücken, die ich eigentlich machen wollte ablenken.


Diese ist eine davon! 
 Allerdings habe ich mir ein anderes Ergebnis erhofft,
 vorgestellt oder gewünscht.


Oder ich habe was falsch gemacht!?


Den Ring finde ich nicht komfortabel 
und auch nicht besonders schön
 (Liegt natürlich auch an den komischen Farben:)

deshalb liegt er auch wieder in Einzelteilen auf meinem Tisch 
Wer ihn aber auch einmal machen möchte...

Das 5wing join document gibt es
  Hier 

11 Kommentare:


  1. Hallo,
    diese Teile sind einfach genial zu machen und es reizt einen sehr, das kann ich verstehen, allerdings glaube ich in diesem Fall ist das wirklich nicht so tragfähig.
    Generell bin ich aber sehr begeistert davon.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und auch dieser Ring hat bestimmt seine Liebhaber.
    Ich finde ihn von der Form her unheimlich interessant und es ist der ultimative Eyecatcher am Finger.
    Ich würde ihn vielleicht auch nicht tragen da er sehr sperrig wirkt, aber trotzdem ist es ein schönes Designerstück welches ich mir in die Vitrine legen würde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Avantgardeschmuck vom Feinsten ist nur für Damen geeignet, die für sich arbeiten lassen :o) Der Ring gehört eindeutig in diese Kategorie. Ich finde die Farbkombination passend, weil sich hier alles um die Extravaganz dreht. Aus dem selben Grund spielt die "Tragbarkeit" nur eine untergeordnete Rolle. Hut ab, vor deiner Geduld, liebe Andrea :o))
    Der Ring sieht nach viel Arbeit und Mühe aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich kann verstehen das die ungewöhnliche Machart dieses Rings zum nachfädeln animiert hat man doch unweigerlich die genialen Armreifen in diesem Stil vor Augen.Deine verwendeten Farben finde ich sehr harmonisch und ich kann nach dem schauen des Originals auch keinen Fehler deinerseits erkennen aber der Ring wirkt am Finger/ der Hand einfach zu bombastisch und man muß sicherlich aufpassen das man nicht irgendwo hängen bleibt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Extravagant sieht er ja aus, um so unschöner ist es, dass es nicht Deinen Erwartungen entspricht. Das kenn ich auch, man sieht etwas, will es unbedingt nacharbeiten und dann die Enttäuschung. Macht nichts, Du hast sicherlich noch andere schöne Dinge zum nachfädeln.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ja, ich würde auch sagen, er sieht ehr nicht alltagstauglich aus. Aber irgendwie hat er was. So schlecht finde ich ihn gar nicht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja kompliziert aus! Ich verstehe erst jetzt, dass es tatsächlich ein Ring ist (wahrscheinlich der Größte, den ich je gesehen habe..) Für individuelle Anlässe (mit einem Glas Champagner in der Hand in einer Kunstgalerie während einer Vernissage) ist dieser Ring super geeignet. Aber wann erlebt frau sowas schon? Egal - Manche Schmücker muss frau einfach gemacht haben :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    dieser Ring ist wirklich kein alltägliches Stück. Wenn man ihn trägt, ist es sicher, dass man nicht unauffällig bleibt.
    Ich weiss es nicht, ob er bequem ist, aber ich kann mir sein Tragen auf besonderen Veranstaltungen vorstellen. Ich denke, dass sein Fädeln nicht einfach war. Es gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Ich kann gut verstehen, daß du diesen Ring einfach machen musstest. Er sieht so extravagant und wirklich toll aus. Aber wie Du schon geschrieben hast, ist er recht groß und leider fehlt meistens der richtige Anlass um so einen Ring zu tragen. Trotzdem find ich ihn von der Machart sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den Ring finde. Auf jeden Fall auffallend und extravagant. Gut dass Du die Tragefotos eingestellt hast, ich hätte es mir sonst nicht vorstellen können, wie er getragen aussieht. Ich finde es klasse, dass Du ihn hier gezeigt hast.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    ich finde ihn irgendwie grossartig. Komfortabel sind meine Ringe nie, da sie meistens sehr gross sind. Aber den hier finde ich richtig schön "schräg" ;-)))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen