Freitag, 16. März 2018

Creativa 2018

Schon am Mittwoch konnte ich, dank Gisela, die für Ihre Kursteilnehmerinnen (und Perlen-Junkies wie mich) einen Bus organisiert hat, nach Dortmund!
*
Das erste Mal auf der Creativa, bin ich völlig hypnotisiert durch die Hallen, habe Stand für Stand abgeklappert und zugeschlagen.🙈


Es wäre wahrscheinlich mehr geworden, hätten wir nicht so lange im Stau gestanden ;D

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehr schöne Ausbeute von deiner ersten Creativa! Hast Du einfach mal bei ein paar Perlchen zugeschlagen, oder hast Du schon einen genauen Plan, was Du damit machst? Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Beute. Ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schön, dass Dir die Creativa so gut gefallen hast. Und Deine Ausbeute sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen