Sonntag, 7. Januar 2018

Vierpass - trikolor


Ein Vorsatz für dieses Jahr:
Ufo's fertigstellen!
(oder endlich zerlegen ;)


Die Kette habe ich dann auch sofort am 
1. Januar fertiggestellt.


 Dieses "Vierpass-Ding" hat mich im letzten Jahr auf Taschen, 
Kleidung, Ringen uns sogar auf Handtüchern verfolgt😱.
Im Schmuckbereich kenne ich das Motiv schon sehr lange
 und ich finde es sehr hübsch! 
  Deshalb führte, auch für mich, jetzt kein Weg dran vorbei 😉 


Die Elemente sind aus 15/0 Rocailles von Miyuki und Toho 
in Rotgold, Gelbgold und Silber. Verbunden sind sie durch
 teilgeknotete Ketten aus 2 x 3mm großen, schwarzen Spinellen.

 
Die eigentliche Inspiration für meine 90 cm lange Kette, 
ist das Original aus der Serie Alhambra von Van Cleef & Arpels!
  Es gilt als Glückbringer 🍀
 *
Ich wünsche Allen ein gesundes, glückliches🎋und kreatives "2018"

Eure Andrea

6 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!
    Deine Kette ist ganz toll geworden, da hat sich dein guter Vorsatz schon gelohnt.
    Mir gefällt die Form der Elemente, die mich sehr an vierblättrige Kleeblätter erinnern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    du hast die Inspiration durch die Alhambra Serie sehr schön mit Perlen umgesetzt. Die Kette sieht ganz toll aus und die vielen kleinen vierblättrigen Kleeblätter bringen dir bestimmt Glück im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Trend ist leider spurlos an mir vorübergegangen ;o) Die vierteiligen Elemente in Farben von Edelmetallen zu arbeiten und sie mit edlen Spinellen zu verbinden, ist eine gute Idee und sieht genauso aus, liebe Andrea :o)) Die Kette sieht extravagant aus.
    Ganz liebe Grüße vón:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    vielen Dank. Ich wünsche Dir auch für das neue Jahr vor allen Dingen Gesundheit, aber auch weiterhin so viel Kreativität.
    Das Jahr mit Deine schönen Tricolor Kette fängt schon einmal sehr kreativ an. Die Kette spricht mich sehr an. Toll umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    etwas davon kann wohl jeder gebrauchen.
    Aber ganz davon ab ist diene Kette sehr
    schön und macht sich richtig gut.Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Deine Glücksbringer-Kette ist super schick in diesen Edelmetalltönen. Das ist ein HIngucker, der trotzdem jederzeit alltagstauglich zu vielen Kleidungsstücken tragbar ist.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen