Donnerstag, 21. September 2017

Euphoria


Nach langer Zeit habe ich wieder etwas von Vyolina gefädelt!


Obwohl ich noch 4 Baustellen auf meinem Tisch habe,
ging kein Weg an Euphoria vorbei! 

Die Maxi Euphoria (3,2cm), mit einem Rivoli in der Farbe Yellow Opal, habe ich allerdings als Brosche gearbeitet.


Als sie fertig war habe ich dann festgestellt, wie gut sie zum Schal (5.Baustelle;) passt den ich gerade stricke 
( Die Anleitung gibt es hier )  






10 Kommentare:

  1. die Wolle ist ein Traum, der Schal wird herrlich und die Brosche dazu ist die perfekte Ergänzung.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von Euphoria passen zu dem Hintergrund/Edelstrickstück wie die Faust auf das Auge, liebe Andrea :o)) Der gefasste Rivoli sieht wirklich bezaubernd aus!
    Ich hoffe, die vier Baustellen sind bald fertig und du zeigst sie uns alle, einschließlich der Strick-Handarbeit.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Farblich wirklich perfekt passend zur Wolle. Das sieht einfach nur klasse aus.

    Begeisterte Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Die Brosche sieht toll aus und passt sich den verschiedenen Farbtönen in der Wolle perfekt an. Ein Bild vom fertigen Schal würde mich auch sehr interessieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schwierig, aber wenn er fertig ist versuche ich den 1,80m langen Schal zu fotografieren:D

      Löschen
  5. Liebe Andrea,

    fantastisch wie gut die Brosche farblich zum Schal passt!
    Gelb ist bei Schmuck eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber hier sieht es einfach richtig toll aus, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    der Stein hat ja eine tolle Farbe. Der leuchtet so richtig schön, als hättest du die Sonne eingefangen. Die Einfassung des Steines betont dies noch so. Tolle Brosche. Was für ein Glück dass sie zum Schal passt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und ja est passt ausgezeichnet zum Schal.
    Ja ich stelle auch fest es lohnt sich die alten Anleitungen mal wieder rauszukramen.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    er passt wirklich perfekt zum Schal. Tolle Farben hast Du ausgewählt. Ich hätte mich nie getraut, die Farben so zu kombinieren. Aber wie ich sehe passen sie hervorragend zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Gisela Brecker-Missling2. Oktober 2017 um 12:18

    Guten Tag Andrea,

    leider weiss ich sonst keinen Weg Sie zu erreichen.

    über Ihren Besuch habe ich mich sehr gefreut. Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen und unsere Erfahrungen austauschen.

    Als Termin kann ich vorschlagen: Mittwoch, 4. Okt. oder Freitag 6. Okt. oder Dienstag 10. Okt. Zeit ist mir egal. Wie es Ihnen am besten paßt.

    Würde mich sehr freuen, wenn es funktioniert.


    Mit perligen Grüßen

    Gisela Brecker-Missling
    gbrecker@t-online.de

    AntwortenLöschen