Samstag, 22. April 2017

Cocoon


Als ich die handgefärbten Seidenkokon's bei HopeJacareDesigns 
entdeckt habe, hatte ich sofort einige Schmuckstücke im Kopf.
(Ist das bei Euch auch so, dass wenn Ihr ausgefallene, schöne Gegenstände seht, immer überlegt: Kann ich da was mit Perlen machen?:O)                   
oder habe nur ich diesen Spleen😟
  






Na ja! Die erste Idee ist realisiert;)
Ein wenig kopflastig ist das gute Stück und

   

ich mußte oft in den Kokon stechen um den richtigen Schwerpunkt zu erwischen! 



 Auch wenn es nicht so aussieht...


 
Der Anhänger hängt gerade :)

8 Kommentare:

  1. Da präsentierst du ins wieder ein Avantgarde-Schmuckstück, liebe Andrea :o)) Ich sehe so einen Seiden-Cocoon heute zum ersten Mal und die Kombination mit Kristall und Delicas sieht außergewöhnlich aus. Eins ist sicher, dass ist ein wahres Unikat!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das ist mal eine ausgefallene Idee und habe ich so noch nicht gesehen!
    Ich finde solche neuen Designs immer besonders interessant und spannend. Die Umsetzung ist dir hervorragend gelungen und der Schmücker wird bestimmt viele neugierig interessierte Blicke auf sich ziehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah Andrea - das ist ja mal ne tolle Idee und so außergewöhnlich und so schön zugleich. Toll gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Rosi! Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und dass der Anhänger Dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Seidenkokon's sehe ich hier und jetzt auch zum ersten Mal. Aber ich muss sagen du präsentierst sie uns hier sehr schön. Mit dem großen Stein und der tollen Einfassung sieht der Kokon toll aus und macht das Ganze zu einem besonderen Schmuckstück.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Dein Schmuckstück ist sowas von schön! Einfach zauberhaft.Ich folge deinem Blog sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    was für eine geniale Idee und so was besonderes.
    Toll, wie Du deine Idee in die Realität umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ja ich muss schon sagen du hast immer außergewöhnliche Ideen. Du bist wirklich sehr kreativ.
    Dabei ist ein wunderschöner ausgefallener Anhänger herausgekommen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen