Montag, 6. März 2017

Schlafende Fledermäuse



"Sleeping Bats" hat Cath Thomas dieses Ohrring-Design genannt!


Ohne Anleitung nachgearbeitet habe ich zuerst ein Probestück
aus Toho Seedbeads um zu sehen wie groß die Hänger werden.
Die kleinere Variante gefiel mir besser!



Das Paar habe ich dann in nachtblauen Delicas und15/0 Rocailles 
in der Farbe Galvanized Zest (4205) gemacht.
Wegen diesem grüngold Ton mußte ich silberne Stecker nehmen. 
Gelbgold passte überhaupt nicht!


Ich glaube den linken Ohrhänger mache ich nochmal neu.
Den Knick, an der Perle, bekomme ich einfach nicht weg 😕😠😡.

4 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sehen sehr elegant und edel aus, liebe Andrea :o)) Für die Ohrhänger Delicas, so wie bei den Originalen zu verwenden, war eine gute Idee. Das Nachblau mit Grüngold in Kontrast mit der hellen Perlen sieht toll aus. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum du den linken Ohrhänger noch einmal fädeln musst. Ich sehe auf den Fotos keinen Fehler/Knick.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hier kann man wieder schön sehen, wie unterschiedlich groß die Ohrringe werden wenn man unterschiedliche Perlen nimmt. Die Ohrringe sind sehr hübsch und ich würde auch die kleinere Variante vorziehen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    du hast Recht, die kleine Version sieht noch viel niedlicher aus und ist auch mein Favorit. Die sind toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    fast wären mir diese sehr eleganten Ohrringe durch die Lappen gegangen.
    Sie sind wunderschön. Sehr gut gefällt mir der Sitz der Perle.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen