Donnerstag, 23. März 2017

Mini Set


Schmuck den ich auch schon immer machen wollte!
Ohrhänger im Miguel Ases-Stil.
  
 Der passende Ring dazu war auch schnell fertig.


Das 1cm lange Kettchen habe ich angebracht, damit die Hänger schön "baumeln".


Die Hänger selbst, und der Ringkopf, sind 3cm lang und ca.2cm breit.

Diese Art Schmuck, auch das Machen, mag ich richtig gern.
Deshalb ist der Nächste schon in Planung! ;D

7 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein wunderschönes kleines zartes Set hast Du Dir gemacht.
    Miguel Ases-Stil kenne ich gar nicht. Muss ich mich gleich mal schlau machen.
    Ich bin auf die weiteren Schmuckstücke in diesem Stil gespannt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Miguel Ases habe ich auch noch nie gehört, klär uns doch bitte mal auf - jetzt bin ich neugierig geworden. ;-)
    Aber ganz egal welcher Stil, deine Schmuckstücke sind toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, Nicole und Christina!
      Die New Yorker Firma Miguel Ases fertigt diese Art Schmuck in Gold und Silber, mit Miyuki-, Edelstein Perlen und Swarovki's an.
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    ich bin auch eine Bewunderin von Miguel Ases. Ich finde seine Sachen auch total schön und du hst genau den Stirl getroffen. Du hast eine wunderschöne Farbkombination gewählt.
    Gefällt mir sehr!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir, liebe Andrea, wieder etwas ganz Außergewöhnliches von der Nadel gehüpft :o)) Die Farbwahl ist einfach harmonisch und passt für diese Art von Schmuck perfekt. Mich erinnert dein Set an die Biedermeierzeit - ein Hauch von Vergangenheit und sehr edel.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist ja ein ganz besonderes Set. Das wirkt so zart und zerbrechlich und die Farben sind so zart. Das ist wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen