Mittwoch, 11. Januar 2017




Das neue Jahr beginne ich mit einem Ring 
von meiner To-do-Liste


Diese Abwandlung des "owl and mobius form ring"
von Dustin Wedekind und Kate McKinnon habe ich hier 
entdeckt und jetzt nachgefädelt.


Da die Ringschiene von Jessica Valientes Ring mir aber zu breit
war, habe ich diese ein wenig schmaler gearbeitet


und während der Ringkopf Form annahm, kam mir dann 
noch die Idee, diesen mit Miyuki Tropfen "aufzulockern"





Verarbeitet wurden Delicas: 380, 852TB, 1262, 1452
3,4 mm Tropfen 132FR
TR 15/ PF551

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dein Ring hat eine ungewöhnliche und schöne Form, ein echter Hingucker am Finger!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, der ist Dir aber sehr gut gelungen. GEfällt mir, auch die Farben passen wunderbar zueinander.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr modernes, avantgardistisches Design hast du dir für dein erstes Schmuckstück im Neuen Jahr ausgesucht, liebe Andrea :o)) Durch die Tropfen am Ringkopf wirkt der Ring nun ein wenig weicher und verspielter, was vorzüglich zum Gesamteindruck passt :o))
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein außergewöhnlicher ring den du dir gemacht hast , Toll geworden ist er und da wird mann dich bestimmt oft drauf ansprechen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist schon ein schickes und in Form und auch Farbe ein besonderer Ring.
    Mir gefällt auch das du ihn abgefädelt hast. Da muss man mal seinen Kopr einsetzen. Sehr schön.!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen