Samstag, 13. August 2016

Das ist ein Prototyp


den ich schnell aus den Perlen gemacht habe


die in meinem Fundus verfügbar waren

Nicht die tollste Kombi, ich weiß :S
es fehlen immer noch ein paar Farben und Größen ;D
 
Entdeckt habe ich diese Cellini Spirale mit
Long Magatamas (in tollen Farben) bei belovedbeadwork
 

und ich wollte mal wissen wie groß so eine Spirale ist

4,5 x 3cm ~ Sie fällt auf!

6 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    mir gefällt deine Spirale - sie erinnerte mich sofort an ein gedrehtes Schneckenhaus.
    Ein sehr ungewöhnlicher Anhänger, der durch seine vielen unterschiedlichen Perlen sehr interessant wirkt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein sommerliches, auffälliges Teilchen ist dir von der Nadel gehüpft, liebe Andrea :o)) Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr. Außerdem braucht man für diese Art von Anhänger nicht allzu viele Perlen. Cellini-Spiralen-Armbänder oder sogar Ketten sind nämlich wahre Perlenfresser ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Stück, ich bin begeistert. Wie sich doch die Optik ändert, sobald andere Perlensorten im Spiel sind. Das sieht fantastisch aus. Und so schlecht find ich die Farbwahl gar nicht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein Schneckenhaus. Ich dachte es soll vielleicht ein Anhänger werden bis ich weiter gelesen habe. Also ich finde die Farben gar nicht so schlecht. Sieht schon recht groß aus. Machst du sie weiter?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ja, erinnert an ein Schneckenhaus.
    ich finde es sehr schön. Farblich ist es wie der Sommer, was gefällt wird getragen.
    Sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich finde Deinen Prototypen sehr gelungen. Es sieht aus wie ein Schneckenhaus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen